CODELLO Taschen

  • Hallo Taschensammler!


    Habe vor kurzem in der Werbung ("GALA") eine schwarze bunt bestickte Ledertasche von Codello gesehen. Die hat's mir irgendwie angetan... So Gipsy/Ethno Style..
    Habe zwar Paar schöne Tücher von Codello, aber noch nie eine Tasche dieser Marke gekauft. Wo gibt's denn die? Weiß das jemand?
    Im Online-Shop sind nur wenige dargestellt, und "meine" nicht dabei... ;(
    Überall, wo es Codello "Shop-in-shop" gibt (Alsterhaus, Karstadt usw.) liegen nur Tücher und sonst nichts. Verkäüfer haben auch keine Ahnung von der Taschenkollektion.
    Habe schon den Kundenservice per E-Mail angeschrieben, wollte die Tasche direkt da bestellen und eine total blöde Antwort bekommen, dass sie nicht wissen, wann die neue Kollektion verfügbar wird (!) und dass ich bitte mal öfter im Online-Shop schauen sollte. :devil:
    Wirklich toller Service!

  • Die Qellen gab es aufgelistet, die führen aber alle keine Taschen (wenigstens die, die in HH sind).
    In der Werbung waren Tücher + Taschen dargestellt. Tücher aus der neuen Kollektion gibt es auch schon überall...

  • Ich bin öfters auf Modemessen unterwegs uns war dort auch öfters schon auf dem Stand von Codello. Taschen habe ich da noch nie gesehen. Die machen meines Wissens nur Schals und Tücher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!