HILFE! Meine Jeans fÀrben am Damier Azure ab!

  • Hallo zusammen


    meine Jeans fĂ€rben an meinem Sac Bosphore in Damier Azure ab! wie bringe ich die farbe wieder da raus aus meiner tasche?? und wie bringe ich die Jeansfarbe aus den LederbesĂ€tzen raus? geht das ĂŒberhaupt?


    Vielen Dank fĂŒr die Hilfe!

  • bitte vor themen eröffnung einmal die suchfunktion benutzen ;)


    aber egal... .also auf dem vachetta bringst du den abrieb ganz leicht mit einem radiergummi (bitte ein durchsichtiges und kein farbiges oder weißes benutzen) oder mit einem schmutzradierer wieder weg. danach wĂŒrde ich das vachetta allerdings mit einem nano spray behandeln, damit die poren sich wieder schließen und den nĂ€chsten abrieb bekommst du dann auch leichter weg.


    auf dem canvas kannst du es erstmal mit einem mikrofasertuch versuchen. nicht nass, sondern leicht feucht machen und vorsichtig drĂŒber gehen. wahlweise kanst du es dort auch ganz ganz vorsichtig mit dem schmutzradierer probieren.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    bitte vor themen eröffnung einmal die suchfunktion benutzen ;)


    aber egal... .also auf dem vachetta bringst du den abrieb ganz leicht mit einem radiergummi (bitte ein durchsichtiges und kein farbiges oder weißes benutzen) oder mit einem schmutzradierer wieder weg. danach wĂŒrde ich das vachetta allerdings mit einem nano spray behandeln, damit die poren sich wieder schließen und den nĂ€chsten abrieb bekommst du dann auch leichter weg.


    auf dem canvas kannst du es erstmal mit einem mikrofasertuch versuchen. nicht nass, sondern leicht feucht machen und vorsichtig drĂŒber gehen. wahlweise kanst du es dort auch ganz ganz vorsichtig mit dem schmutzradierer probieren.


    ok, danke fĂŒr die tipps! wo bekomme ich denn so ein nano spray??

  • Jaa, und ne Pochette Accessoire in Azur, geh mal bei Styling durch weiß zwar net welche seite aber geh mal suf die 1-20 da mĂŒĂŸten die Pics sein!
    Und bei Deine Taschensammlung : Meine SchÀtze philip2911

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!