FĂĽr die Mahina Fans

  • isch lach net, isch gucke. ;) versprochen. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Vielleicht haben die in Wien noch welche in der Farbe... als ich dort war gabs eine aber ich glaub die war mehr rot als purple... weiĂź nicht mehr so genau...


    Glaubst würden dir die von Wien es nach Deutschland versenden? Ich schätz ja schon... Vielleicht magst du mal dort anrufen ;)

  • boah schwierig, das jetzt so zu sagen!


    bin mir nicht mehr so ganz sicher, es könnte auch die Purple gewesen sein :angel:


    Ich drĂĽck dir aber mal die Daumen, dass es die Purple noch in Wien gibt! :hai:

  • wie spannend ist das denn hier???? :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von shopgirl

    Also !
    Ich bekomme die NĂĽrnberger Tasche dank meiner lieben Storemanagerin in Stuttgart doch umgelagert.
    Dann kann ich sie Ende der Woche in aller Ruhe probetragen.
    In ca. 3 Stunden werd ich erst mal die rosa Clutch ansehen. Ist heute eingetroffen.Und sieht laut Lv Verkäuferin Super !!!! aus.
    Manchmal hat man GlĂĽck !!!!!!
    Megagrinsesmilie


    Alks ich heute Mittag bei LV in NĂĽrnberg war, kam gerade ein Anruf vom Store in Stuttgart! :call:
    Da hab ich gleich an Dich gedacht! :lol:


    Freu mich, wenn das so toll klappt! :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von shopgirl

    Also !
    Ich bekomme die NĂĽrnberger Tasche dank meiner lieben Storemanagerin in Stuttgart doch umgelagert.
    Dann kann ich sie Ende der Woche in aller Ruhe probetragen.
    In ca. 3 Stunden werd ich erst mal die rosa Clutch ansehen. Ist heute eingetroffen.Und sieht laut Lv Verkäuferin Super !!!! aus.
    Manchmal hat man GlĂĽck !!!!!!
    Megagrinsesmilie



    ach shopi, ich freu mich so fĂĽr dich...!!!
    das ist ja sowas von einer schönen tasche-die surya!!!
    wenn´s soweit ist mußt du uns dann mit gaaaaanz vielen tragebildern verwöhnen!! :D


    eine andere farbe wäre für dich nicht in frage gekommen...??


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl

    Morgääääähn n meine Taschenfinderin :rofl: :$
    Mach später Bilder draußen , wenn ich hier fertig bin . Bin grade am schreiben.
    AuĂźer Fotografin bin ich auch noch Schriftstellerin. 8)8)8)8)8)
    MuĂź heute unbedingt was in der Richtung tun......
    Aber am Nachmittag mach ich fĂĽr Euch alle ne Fotostrecke von der S U R Y A in LILA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    *freu* :rofl: :D :inlove: :clap: :rock:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!