Schultergurt fĂĽr Speedy

  • Hab mal wieder eine Frage :lol: :lol:


    Ich suche einen Schultergurt fĂĽr die Speedy, nun hatte ich einen den aus Monocanvas zum verstellen, aber der ist mir zu steif und auch etwas unangenehm zum tragen. Ich habe gesehen es gibt einen aus Stoff, breit und auch zum verstellen. Nur der wĂĽrde nicht zu einer Azur passen....hat jemand noch eine Idee?



    GrĂĽsse :)

  • Es gibt ihn einzeln, ich glaub 110 € hat er gekostet. Er ist 140 cm lang und man kann ihn gut verstellen. Ich find ihn super bequem, er drĂĽck ĂĽberhaupt nicht. Er ist aber eher sportlich.


    Wenn du interesse hast, such ich dir morgen mal die Artikelnr raus. Es gibt da nämlich auch einen kurzen Gurt von.
    Ein schmaler Lederriemen ist schicker aber ich find ihn nicht so bequem :tmi:

  • Super!!! Danke fĂĽr die Info! Ja ich hatte den schmalen und der schneidet so an der Schulter ein, das mag ich gar nicht....
    Wäre eben toll wenn es noch etwas für die Azur gibt, aber da hab ich gesucht und bis jetzt noch nichts gefunden.


    GrĂĽsse!! :)

  • hmm werd ich mal machen, ginge vielleicht auch ein Shoulder Strap von der Pochette? (Normale Accessoire) ist das dieselbe wie bei der Eva evtl.? Die von der Palermo PM ist glaube ich etwas zu kurz....mal testen..... ;)



    grĂĽsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!