Neverfull St. Tropez

  • Mmmmh, also die St. Tropez sind schon schön aus. Aber für den Preis? Ich glaube, da würde ich doch die Keepall, den Leo und die Haircubes kaufen. Das ist so viel mehr. :)

  • Hi


    also die Neverfull St. Tropez sieht supi aus! Aber ich bin auch babes Meinung, doppelt so viel ist halt schon seeeehr viel und einen Leo...*träum* Haircubes...Keepall..... andererseits ist sie halt schon sehr speziell und ich denke nicht viele werden die tragen, zudem ich kenne das, wenn frau mal was will, dann eieieie.....hmmmmm schwierig.... :?: Aber wieso ist die jetzt doppelt so teuer (gut die sind sehr Limitiert....)? *dummfrag* :$


    Grüsse

  • Zitat von Midnight

    St.Tropez hat 720€ gekostet.
    Wenn dein Herz nach ihr schreit und du sie Dir seit eeeeewigkeiten wünscht - kauf sie Dir.
    Wenn du sie nur toll findest weil sie limitiert ist, lass es lieber :hai:


    seh ich auch so....würde sie mir nur kaufen,wenn du sie auch wirklich haben willst...

  • Zitat von shopgirl

    Ist schon schlimm mit uns Frauen , wenn wir was im Kopf haben......


    Ja allerdings, da kann meine bessere Hälfte ein Lied davon singen.....der arme.... :inlove: :geek:



    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!