Gibt es eine Miu Miu - Bow Bag -Besitzerin?

  • ich hab zwar keine bow aber dafĂĽr 2 andere miu miu taschen. zur qualität kann ich sagen, dass sie wirklich sehr gut verarbeitet sind und von innen sehr geräumig. das leder ist butterweich.
    ich liebe meine miu taschen. aber ich bin ja auch ein absoluter miu fan :inlove:

  • Ich lege mir heute eine Vitello Lux / Bow Bag zu :) Kaufe sie bei Horstmann & Sander in Hannover. Kostet 940 Euro. Sie ist sehr geräumig und sowohl chic als auch lässig (mit Schultergurt) zu tragen. Finde MIU MIU einfach toll, weil es auch nicht jeder hat... :inlove:

    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


    Coco Chanel


    Wishlist


    LV iPhone Etui - gerade bestellt
    LV Speedy Azur - bald gehörst du mir
    LV Ohrringe - ausverkauft
    Gucci Geldbörse - ausverkauft

  • Ohh, die hab ich auch in schwarz. Sie ist so :inlove: :inlove: :inlove:
    Welche Farbe möchtest du?
    Ich hab sie auch von Horstmann und Sander. Schau sie dir genau an :!: Manche haben Macken im Leder (sieht aus wie kleine abgeplatzte Stellen), oder Klebereste auf den Schleifen. Die stellen sich dort total an mit Reklamationen, wenn du sie erstmal gekauft hast :o

  • Möchte sie mir in schwarz lack holen :inlove: hatte mir schon eine rausgesucht, aber gucke heute nochmal genau. Ich weiss, die sind leider total pingelig und manchmal auch echt unfreundlich dort. |(

    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


    Coco Chanel


    Wishlist


    LV iPhone Etui - gerade bestellt
    LV Speedy Azur - bald gehörst du mir
    LV Ohrringe - ausverkauft
    Gucci Geldbörse - ausverkauft

  • Ja, ich hab sie auch in Lack schwarz :inlove:
    Wenn du nicht so eine Zicke erwischt, kannst du evtl noch 3 % runterhandeln. Manchmal machen sie das wenn du nicht gerade mit Kreditkarte bezahlst :lol:
    Bei der Summe lohnt sich das Fragen...


    Viel GlĂĽck und SpaĂź :hai:
    Berichte dann mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!