Ein neues Spiel...

  • Schuhplattlerevents :lachen: :lachen: :lachen:


    Schnucklig charmante Holländer umschwärmen heissblütigen Paco. Lächelnd avisiert Toni Techtelmechtel, lasziv erobert rassiger Enzo viele entzückende Niederländer - turtelnde Singleurlauber.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Fernlehrgänge


    Fusspfleger Erwin raspelt natürlich liebevoll Enzos Hornhaut runter. Ganzheitliche ätherische Naturöle glätten Elefantenlederhaut.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Elefantenlederhaut


    Enzo lag einst fiebrig an Nolitas Traumkörper. Eben nur leichte Erhöhungen.
    Das erhitzte Rendevuz hat aber ungeheim traumatisiert.

  • tzz, tzz, tzz...


    Tüpflestreifengrasmäusen


    Toni überlegt: Paraden feiern, laut, ekstatisch, sinnlich, triebhaft. Renzo erlebt intensive Feten, exotische, neurotische Gartenfeste, richtig antiautoritäre Sessions. Manche ähneln unseren "seriösen" Einstands Nachbarschaftsfesten!

  • Nachbarschaftsfesten


    Neidisch argwöhnt Carlos "Hugo's Balmain Anzug - Replika Schnäppchen, Chinaware - Ha!!!". Amadeo findet Toni's Seidenhemd formschön, einfach stilvoll theatralisch, elegant nichtzuvordagewesen!

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • nichtzuvordagewesen


    Notfall! Inge claustrophobiert heute total. Zahnarzt Uwe verarztet offenbar richtig, doch anschlieĂźend geht er weg, erwartungsvoll, seine elfte Notoperation!

  • Notoperation


    Nach Oscarverleihung tröstet Ortwin plärrenden Enzo. Rassiger Adonis trinkt indes obligatorisch Naturquellmineralwasser.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Naturquellmineralwasser


    Natürliche, alternative Tabletten! Uwe rätselt: Quaddeln und Ekzeme, laut Luise meist in Nierennähe. Er resigniert, aber Luise will Abhilfe schaffen, sie erstellt Rezepturen.

  • Zitat von michaela

    Wo bleibt denn das liebe Schweizer Kind Sandra? :?:



    Ich habe ein paar Versuche unternommen liebe michaela aber irgendwie gelingt mir nix gescheites.... :$ :tmi: :lol:
    Nicht meine Zeit fĂĽr 'Ein neues Spiel' im Moment glaube ich..... :( :sweat: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!