Lv Metis Pochette Monogram

  • Ich werde noch verrückt. Ich will die Tasche seit Monaten kaufen aber die Tasche überall ausverkauft. In Boutique habe ich versucht ob sie mich anrufen wenn sie eine bekommen, keine Chance, machen die nicht. Online, egal welche Uhrzeit ich versuche, ständig ausverkauft.
    Jetzt bin ich am überlegen ( eigentlich sehr ungern) über Ebay eine zu kaufen, aber meine Sorge ist was muss ich beachten das ich keine Fake kaufe, weil über Ebay kostet sie auch etwas mehr als in Shop, eben weil sie überall ausverkauft ist.
    Ich sehe viele bieten nur Überweisung an, kein Paypal, ist das nicht etwas komisch?
    Rechnung braucht auch nicht viel zu sagen, weil Rechnung kann Original sein, aber die Tasche trotzdem fake, oder?
    Könntet Ihr mir bitte Helfen was ich bei Ebay beachten soll um Original zu kaufen?


    Ich danke euch!

  • Pass auf, es gibt viele Fakes und Verkäufer, die (Metis-)Taschen anbieten, diese aber gar nicht haben!


    Frag hier b e v o r Du wo was kaufen möchtest!


    Nein, es ist nicht "komisch" wenn - seriöse - Privatverkäufer kein PayPal anbieten.


    Hier gibt es ein Mitglied, das eine echte sehr teure Tasche per PayPal verkauft hat, der Käufer hat behauptet, ein Fake erhalten zu haben! Er hat das Original gegen ein Fake ausgetauscht und zurückgeschickt und PayPal hat das Geld dem Käufer zurückgebucht!
    Fazit: der Käufer hatte nun eine ORIGINAL-Tasche u n d das Geld.


    Und weil sowas öfter passiert, verkaufen sehr viele Verkäufer nicht mehr via PayPal!


    Gewerbliche Verkäufer müssen PayPal anbieten.


    Egal, was Du mit PayPal kaufst, NIEMALS per "PayPal Freunde & Verwandte" bezahlen, Du hast keinen Schutz!!


    NUR über "PayPal Waren-und Dienstleistungen"!!!

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Unglaublich was einen Mitglied passiert ist :o
    Ich habe immer drauf geachtet das Paypal angeboten wird, in den Fall falls ich Fake kaufe das ich das Geld zurückfordern kann.
    Ich weiß wenn ich über Freunde versende das das Kauf nicht versichert ist.


    Wie sieht es mit Überweisung? Kann man das zurückholen falls ich auf ein Fake reinfalle?


    Also das wäre echt mega lieb von euch wenn ich mich an euch wenden kann, wenn ich eine gute erwische mit angemessen Preis, weil manche bitten um 500-600 euro mehr als das was es im Laden kostet


    :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!