Louis Vuitton Armband

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal ein Anliegen. Wollte mein Louis Vuitton Armband grade bei ebay versteigern. Normalerweise bringe ich die sachen in einen Desinger Second - Hand Shop, dieses mal, wollte er mir nicht genügend dafür bezahlen.
    Nun bekam ich heute die Nachricht von ebay, das jemand das armband als fälschung bewertet hat, und der Artikel wurde rausgenommen. Sie wollen jetzt einen Nachweis haben , das es echt ist. Es handelt sich um diese Spezialarmbänder die bei der Store Eröffnungen verschenkt werden.
    Mich macht das grade echt mega sauer. Soll ich jetzt bei Louis Vuitton anrufen und Nachfragen?

  • Bei dem Foto sieht man doch aber eindeutig, daß es echt ist (also wenn man sich mit sowas auskennt)
    Was für ein Heini hat denn das wieder bewertet....oh wei!!
    Schick doch einfach ein Foto von der Schrift innen im Armband an Ebay, das sollte eigentlich als Beweis reichen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!