BeitrÀge von shoppinggirl23

    Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal ein Anliegen. Wollte mein Louis Vuitton Armband grade bei ebay versteigern. Normalerweise bringe ich die sachen in einen Desinger Second - Hand Shop, dieses mal, wollte er mir nicht genĂŒgend dafĂŒr bezahlen.
    Nun bekam ich heute die Nachricht von ebay, das jemand das armband als fÀlschung bewertet hat, und der Artikel wurde rausgenommen. Sie wollen jetzt einen Nachweis haben , das es echt ist. Es handelt sich um diese SpezialarmbÀnder die bei der Store Eröffnungen verschenkt werden.
    Mich macht das grade echt mega sauer. Soll ich jetzt bei Louis Vuitton anrufen und Nachfragen?

    Hallo MÀdels, ich hÀtte da mal eine Frage, ich möchte mir eine LV Millan Pochette kaufen, und wollte fragen, in welchen Store ich gehen soll. Ich habe gehört das der Kölner Store nicht alles vorrÀtig hat. Also besser nach Frankfurt fahren?