Louis vuitton Handyhülle

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich habe vor 14Monaten die Handyhülle gekauft. Die klappbare mit der Klebefläche innen für das 6 plus....
    1Jahr hatte ich mein Handy drin ohne Austausch- jetzt habe ich das 6S plus und habe das erste Mal die Handys ausgetauscht. Eigentlich soll die Klebefläche 300x einen Wechsel überstehen und kleben, aber nach dem Austausch ist mein neues Handy von der Klebefläche gerutscht und war kaputt ( Reparatur: 155€)
    Die Klebefläche hält gar nicht mehr.... muss ich da was machen? Feucht abwischen oder hab ich einen Fehler gemacht? Es kann doch nicht sein, dass die Klebefläche nach dem 2.Austausch nicht mehr klebt??
    Freue mich über eure Meinung
    LG Nicole

  • Hat sich erledigt. Die Handyhülle wurde komplett ausgetauscht gegen ein neues verbessertes Midell. Die Fehler waren wohl bekannt und die Handyhülle sieht auch etwas anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!