Metis vs Twice

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe schon ziemlich viel in den BeitrĂ€gen gestöbert. Cool, was es hier alles zu lesen gibt :clap:
    Ich besitze schon einige Louis Vuitton-Taschen möchte mir jetzt aber eine nette Crossover-Tasche zulegen und bin am Überlegen, ob es die Twice oder die Pochette Metis werden soll.
    Habt Ihr Erfahrung mit den Taschen gemacht? Welche ist im Alltag praktischer? Rein Ă€ußerlich finde ich die Metis schicker, aber sie ist auch ein bisschen voluminöser. Ich bin noch total unentschlossen, wĂ€re schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

  • Ich kann jetzt leider nichts zur Twice sagen, habe die Metis...
    Wenn Du Dich entschieden hast u eine gut gebrauchte kaufen möchtest kann ich sie hier einstellen.
    Ich habe mir die Mike PN gekauft u die ist fĂŒr mich mit Hund besser.

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo liebe Atura :inlove:
    vielen herzlichen Dank fĂŒr das Angebot; ich werde am besten beide im Laden testen und dann ggfs. wieder bei Dir aufschlagen.
    Leider hat der LV-Shop in NĂŒrnberg zugemacht, so dass ich immer entweder nach MĂŒnchen oder Frankfurt fahren muss ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!