Beiträge von peppels4

    Uj vielen Dank, da sind ja einige tolle Börsen dabei.
    Eine Frage hätte ich noch zur Zippy: quetscht man da mit dem REißverschluß die Scheine? Manchmal sehe ich das bei anderen Frauen, die haben oben total ausgefranste Geldscheine.


    Stimmt Patti, wenn viel reinmuss, dann ist das Teil meist auch größer. Wobei ich die Insolite schon sehr kompakt fand; die passte nicht mal richtig in die großen Öffnungen der Neverfull.
    Momentan habe ich eine Joey und wechsel die mit einer Michael Kors ab, aber ich möchte halt doch gerne wieder eine von Louis Vuitton mit Monogram, dafür würde ich vielleicht auf ein paar Kärtchen verzichten. :$
    die Joey macht manchmal Probleme bei Münzen, die sich in den Ecken verschlupfen, und insgesamt ist sie einfach nicht weich.
    Oh mann, schwere Entscheidung :x

    Hallo Ihr Lieben, welche ist Eurer Meinung nach die beste Vuitton-Geldbörse? Ich hatte eine Insolite, die aber irgendwie zu sperrig im Gebrauch war und von der ich mich dann relativ schnell wieder getrennt habe.
    Nun bin ich seit längerem auf der Suche nach DER perfekten Börse, bin aber bisher nicht so richtig fündig geworden.
    Es sollten schon einige Kartensteckfächer vorhanden sein, da Frau mittlerweile ja doch eher mit Kärtchen zahlt.
    Habt Ihr Tipps?

    Hallo liebe Atura :inlove:
    vielen herzlichen Dank für das Angebot; ich werde am besten beide im Laden testen und dann ggfs. wieder bei Dir aufschlagen.
    Leider hat der LV-Shop in Nürnberg zugemacht, so dass ich immer entweder nach München oder Frankfurt fahren muss ;(

    Mach Dir keine Gedanken und kauf die Neverfull! Sie ist meiner Meinung nach die absolut beste Alltagstasche, supergeräumig, die Henkel halten richtig viel Gewicht aus und man trägt trotzdem ein Statement! :inlove: Ich habe sie mir gleich dreimal zugelegt, weil ich sie so toll finde.
    Meine erste war damals eine MM aber ich habe sie dann wieder verkauft und mir die GM zugelegt. Passt irgendwie besser zu mir.
    Natürlich laufen einige Fakes rum, aber das schmälert meine Freude an der Tasche nicht :$

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe schon ziemlich viel in den Beiträgen gestöbert. Cool, was es hier alles zu lesen gibt :clap:
    Ich besitze schon einige Louis Vuitton-Taschen möchte mir jetzt aber eine nette Crossover-Tasche zulegen und bin am Überlegen, ob es die Twice oder die Pochette Metis werden soll.
    Habt Ihr Erfahrung mit den Taschen gemacht? Welche ist im Alltag praktischer? Rein äußerlich finde ich die Metis schicker, aber sie ist auch ein bisschen voluminöser. Ich bin noch total unentschlossen, wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.