Ich hab es getan!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und finde es sooo toll dass es dieses Forum gibt ;)


    Seit der Geburt meiner Tochter vor 3,5 Jahren trÀume ich von meiner ersten LV. Ich hatte mich bei einer Bekannten unsterblich in eine Neverfull im Monogram Canvas verliebt... :$


    Als es jetzt in den letzten Monaten endlich "konkret" wurde, habe ich mich noch einmal intensiv mit dem Thema beschÀftigt (auch durch wÀlzen aktueller und Àlterer BeitrÀge hier in diesem Forum) und mich nun gÀnzlich umorientiert...
    Ich habe nun heute morgen im Onlineshop eine Speedy 30 in Damier Ebene bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich finde sie so unglaublich klassisch schick und zeitlos elegant, gerade in der Farbe, dass ich jetzt die Tage zÀhle bis die Tasche endlich nÀchste Woche bei mir einziehen darf...
    Ich habe mich auch fĂŒr die Variante mit Schulterriemen entschieden.. :rofl:


    Nun an die Expertinnen unter euch:
    Ich hĂ€tte zu gerne noch einen AdressanhĂ€nger zu meiner Speedy gehabt, hab jedoch im Onlineshop keine gefunden. Die Dame an der Hotline erklĂ€rte mir dann, dass es diese AnhĂ€nger nicht mehr separat gibt sondern nur noch als Ersatzteil fĂŒr die Produkte, bei denen der AnhĂ€nger "von Haus aus" dran ist ;( Habt ihr eine Idee wie ich dennoch an einen passenden AnhĂ€nger fĂŒr meine Speedy komme?


    Außerdem hĂ€tte es mich mal interessiert, welche "Kleinlederwaren" von LV fĂŒr euch unverzichtbar sind :)


    Vielen lieben Dank schon einmal fĂŒr eure Antworten
    Cleo

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch, da freut man sich ja direkt mit. :clap: :rock:


    AdressanhĂ€nger bekommt man ĂŒber Ebay (dann aber vorsichtshalber hier vorher auf Echtheit checken lassen) oder bei den einschlĂ€gigen Secondhand-Plattformen wie videdressing, vestiaire-collective usw.


    Ich habe außer einer Tasche immernoch an Kleinteilen dabei:
    Geldbörse, Etui fĂŒr Ausweispapiere, Kreditkarten-Etui und KosmetiktĂ€schchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Herzlich Willkommen! Schön, dass Du es getan hast :)


    Unverzichtbar fĂŒr mich ist definitiv die kleine Pochette, sie hat eine Kette und Du kannst sie an den Haken innen in der Speedy befestigen, ist sehr sinnvoll und es passt einiges rein.


    Ab und an gibt es wunderschöne Sondermodelle :tmi: :$

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!