Bald neue Verpackung bei LV...

  • War ein bisschen bei LV in Mailand shoppen. Meine Freundinnen und ich sind sehr begeistert von diesen neuen Boxen.
    Die Art ist klasse und auch die Farbe. Sehr edel, sehr frisch. Nicht so ein mittlerweile langweiliges Braun. Insgesamt sehr Wertigkeit.
    Richtig klasse ist, das die Boxen fĂŒr den Transport im Flieger nach Hause zusammengefaltet werden können. Tolle Sache :clap: :clap:
    Der Inhalt ist natĂŒrlich sehr viel wichtiger. :$ :inlove:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Zitat von shenja

    Ich finde die braune Verpackung viel edeler. Aber vielleicht sieht sie in natura besser aus.


    Mal eine Frage zwischendurch. Ich habe mir in Frankfurt einen Schal gekauft aber gar keine Box bekommen. Kann ich die wohl noch beim Shop nach bekommen?


    Shenja


    Stimmt dir voll und ganz zu. Bin gespannt, wie es in live aussieht. Tasche kannst du i.d.R noch bekommen. Hatte zu meinem letzten Einkauf auch keine bekommen und einfach den Kassenzettel vorgezeigt. Dann kramte die Frau unter der Theke und ich hab meine Tasche bekommen :))


    LG, Mariana

    Mode ist, was man selber trÀgt. Was unmodern ist, tragen die anderen.
    Oscar Wilde

  • Hallo, :)


    also ich habe mir vor 14 Tagen ein LV Tuch gekauft und finde die Farbe der Box wirklich ganz schön...........


    Sollte jemand von euch eine solche Box ĂŒber haben, in der ich meine speedy 35 aufbewahren könnte, bitte melden.


    Gruß aus Berlin

    Liebe GrĂŒĂŸe aus Berlin


    Wishlist:


    LV Box fĂŒr 35 speedy, Farbe egal.( Finde alle schön )
    Kenzo Tiger sweater in komplett schwarz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!