Erfahrungen mit Deluxemall?

  • Hallo allerseits!
    Ich wollte mal fragen ob ihr schon mit deluxemall Erfahrungen gemacht habt bzgl dem Kauf von preloved LVs? Soweit ich weiß sind die meisten privaten VerkĂ€uferInnen dort aus Singapur und da kĂ€me ja ein heftiger Zoll bei jedem Versand dazu :/
    Ich bin auch immer so paranoid, wenn ich die Tasche nicht zuerst selbst begutachten kann ^^'
    Was meint ihr?

  • Hallo KadeLV....


    Wie lautet denn der genaue Link zu dieser Seite?


    Mir sagt gerade eben der Name etwas, aber ich hab kein Bild mehr zu dieser Seite.


    Ich kann das auch gut nachvollziehen, mit dem vorher begutachten. Geht mir genau so, deswegen kauf ich selten teure Taschen im Netz :sweat:

  • So hab mal mich durchgegoogelt.


    Meinst du die Seite auf Englisch die aussieht wie ein Forum?


    Dann meinen wir die gleiche, und hab noch keine Erfahrung mit. Ich weiss auch nicht so richtig ob es dann nicht Probleme mit dem Zoll gibt, da ich gelesen habe, dass sie aus Singapore versenden.


    Vielleicht wissen andere besser Bescheid wie ich. Sorry :$

  • Die ZollgebĂŒhren in Höhe von rund 22% (auf Kaufpreis+Versandkosten) fallen auf jeden Fall an.
    Wenn der Preis dann trotzdem noch okay ist und man mit Paypal zahlen kann, hÀtte ich da keine Bedenken.
    Fakes habe ich bisher auf der Seite noch nicht gesichtet. (bei dem, was ich bisher gesehen habe)


    Selber habe ich die Erfahrung gemacht, daß man im Ausland oftmals die Sachen trotz der ZollgebĂŒhren unterm Strich noch gĂŒnstiger hat, als wenn man innerhalb Europas kauft.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!