Louis Vuitton CRUISE CABAS Porte Epaule in Demin Blau M95334

  • Hat jemand von euch diese Tasche?
    Ich dachte immer sie wäre sehr klein, jetzt habe ich sie an einer Dame gesehen und fand sie wirklich superschön.
    Ich müßte mal wissen wie lange der Gurt ist....und ob man sie quertragen kann....
    Bei Luxury for you gibt es eine, aber die versenden leider nicht mehr nach Deutschland.


    Danke....
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.07.14/kvj5gpuji4w.jpg]


    Bildquelle, luxury for you

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Du hast eine PN...
    Ansonsten sagt er eigentlich alles aus.....das manchen Menschen gerne andere ausspionieren......
    Warum auch immer.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Danke Anja, Gaston hat die Größere...


    Die hatte ich ja auch, das war ja eine superschöne aber sehr schwere Tasche.....


    Es würde mich nur interessieren ob die auch so schwer ist und wie lange der Gurt ist....
    Im Moment geht eh nix.....meine Talerchen sind alle weg......
    Schneller wie sie da waren.... :lachen:

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!