Hermes Oran Sandalen Größe?

  • Ich besitze leider noch keine aber ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich unbedingt welche brauche :lol:
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie die Oran Sandalen von Hermes ausfallen? Habe eigentlich 37,5, die Farbe, die ich aber haben will gibt es online nur in 38. Fallen die normal, kleiner oder eher größer aus? Habe auch schon gehört, dass die sehr breit geschnitten sein sollen...also doch nix für einen schmalen Fuß? :(

  • Zitat von kassandra

    Ich besitze leider noch keine aber ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich unbedingt welche brauche :lol:
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie die Oran Sandalen von Hermes ausfallen? Habe eigentlich 37,5, die Farbe, die ich aber haben will gibt es online nur in 38. Fallen die normal, kleiner oder eher größer aus? Habe auch schon gehört, dass die sehr breit geschnitten sein sollen...also doch nix für einen schmalen Fuß? :(



    Ich habe Oran's, sie sind mE schmal geschnitten, ich empfehle Dir die Gr 38 zu bestellen!

  • Vielen lieben Dank für die Info liebe Gaston :)
    Habe sie gerade in 38 und in der Farbe metallic Goldbraun bestellt
    Oohh ich freue mich :clap:


    LouVu
    Die kosten zur Zeit 450,- Euro :tmi:

  • Liebe MiBu...ja sie sind schon daaa...und du brauchst sie ganz bestimmt :lol:
    Sind für meinen Fuß leider doch etwas zu breit aber ich finde sie so schön, dass sie unbedingt bleiben müssen :$
    Welche Farbe hast du denn ins Auge gefasst? Die sind alle so schön :inlove:

  • Schön, dass sie dir so gut gefallen :rofl: :rofl: Ich finde Türkis auch toll - so schön sommerlich! Und das Orangerot :inlove: Wie du schon schreibst, die sind eigentlich alle schön, seufz... Im Moment könnte ich mich gar nicht entscheiden :$

  • Also mit meiner Farbauswahl bin ich mehr als zufrieden...
    die Farbe sieht sehr edel aus und passt perfekt zu Allem...da es meine ersten sind, sollte die Farbe neutral sein...
    aber die nächsten werden def schön knallig sein :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!