HILFE! Ă–l-/Fettfleck auf Speedy Idylle

  • Hallo!



    ich brauche eure Hilfe.


    Meine Freundin war im Restaurant essen, danach hat sie festgestellt, dass ihre Tasche Fettflecke hat (wahrscheinlich hat einer der Kellner die Sauce oder was Fettiges tropfen lassen).


    Sie hat mit dem Spülmittel sauber zu machen schon probiert, leider hat es nicht geholfen. Wie könnte man die Tasche sauber machen?

  • Guten Morgen wallena :hai:


    Ich habe immer 2 Produkte zu Hause mit denen ich eigentlich fast alles sauber kriege:


    Dr. Beckmann's Fleckenreiniger (im Fall deiner Freundin den fĂĽr Fett/Oel) und Gallseife (mit etwas Wasser direkt auf den Fleck einreiben)


    Gut einwirken lassen und danach mit viel klarem Wasser nachspĂĽhlen. :)


    Damit habe ich schon Salatsauce, Fettflecken usw. weggekriegt.

  • Danke, liebe Swissy!


    Ich denke, die Tasche kann man ganz nass machen, oder?


    (Gallseife habe auch ich zuhause; aber diese Fleckenteufel habe ich noch nicht, muss mir in Juli besorgen)
    Werde meiner Freundin die Ratschläge weiterleiten! :*

  • Es gibt so einen Fleckenstift von "Ariel" .
    Da schwärmen alle so von .
    Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber nur Gutes gehört .
    Viele tragen ihn in der Handtasche dabei .

  • Zitat von MiBu

    Ich schwöre ja auch auf Gallseife :clap: hat bei mir bisher immer funktioniert.


    Ich auch. Hab sie ebenfalls immer zu Hause, Swissy und MiBu. Ist ja auch sehr ergiebig. Und je frischer der Fleck, desto weniger muss man rubbeln... :lol:



    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!