Lv oder Prada? + lv Taschen Tipps gesucht

  • Hallo :)


    Ich stehe momentan echt vor einem " Problem " :lachen:
    Ich habe 4 Lv Taschen. Neverfull in Azur und Damier und Speedy in Monogram und Damier. Alle fast neu noch. Trage eigentlich nur die Speedy in Monogramm momentan, da sie bei mir immer passt.
    Am Anfang hab ich sie so geliebt :inlove: aber momentan hat wirklich wirklich wirklich jedes Mädchen mit 16 schon eine Speedy, indem Alter konnte ich mir noch lange keine Kaufen. Und das stört mich echt dieser Trend bei jüngere "hipstern" mit den Taschen ich find sie ist dadurch nichts besonderes mehr, kein hingucker mehr wie vor einiger Zeit noch.
    Nun bin ich am überlegen alle zu verkaufen und mir damit eine richtig Tolle zu kaufen. Die neverfull habe ich schon verkauft. Hab vorher mal das Forum über den Wertverlust bei Prada gelesen. Find das echt Schade 2.000 Euro auszugeben und naher nur noch 900 zu bekommen. Und ich verkaufe meine Taschen generell wieder wen sie mir nicht mehr gefallen oder ich was neues will. Bei Lv ist das ja gar nicht so, da bekommt man echt noch einiges.


    Was meint ihr Prada kaufen? Lohnt es sich? Ich finde alle total schön a :inlove:
    Oder eine lv? Welche Modelle findet ihr den schön außer sie Klassiker wie Speedy oder Neverfull? Und wo nicht jeder trägt?
    Sie muss groß genug sein das ich mal meine Zeugs für die Uni reinbekomme, aber nicht so groß wie die Neverfull wo ich Dan auch mal am Abend tragen kann. Finde die artsy ja echt toll in schwarz. Habt ihr noch welche Ideen da ich noch nicht so erfahren bin was prada angeht oder lv. Kenne ja nur meine Modelle :rofl:


    Schöne Ostern und liebe Grüße :hai:

  • Hallo,


    wenn du die Taschen wieder verkaufen willst, dann würde ich eine LV nehmen. Ich hatte eine Prada Saffiano um 1200 euro gekauft und dann um 350 verkauft. Da ich in letzter Zeit ziemlich LV müde bin, würde ich eher zu einer Prada tendieren und diese im Sale oder in einem Outlet kaufen.
    Zur Zeit trage ich am Liebsten meine Hobo von Bottega Veneta und meine Peekaboo von Fendi, falls dich noch andere Marken als LV und Prada interessieren...


    lg

  • Wie wärs mit einer Echtleder-Tasche von LV? Die begegnen einem viel seltener. z.B. eine 30er Empreinte Speedy oder die Metis. Möglichkeiten gibts da ja viele.


    (ich mache das übrigens auch so, daß ich Taschen, die ich fast nie trage oder nicht mehr mag, wieder weggebe und was anderes dafür kaufe)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!