Sonnenbrillen

  • Ich habe vor vielen Monaten eine Chanel Sonnenbrille gekauft, rundherum mit kleinen Steinchen besetzt. Die rutscht nicht, ist schön leicht. Meine Lieblings-Sonnenbrille.
    Eine LV-Brille habe ich auch noch (die drĂŒckt allerdings etwas) und mehrere Ray-Bans.
    Und beim Sport trage ich Jack Wolfskin Brillen.


    Ohne Sonnenbrille gehe ich ĂŒbrigens nie raus, weil ich seit ein paar Jahren total lichtempfindliche Augen habe. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Meine Lieblings-Sonnenbrille ist eine von Gucci (hĂ€tte die fast nicht gekauft, weil die VerkĂ€uferin so :swear: war), sie ist sehr leicht, sitzt gut und hat super GlĂ€ser. Hab noch eine von LV, die hat so einen getönten Verlauf und ist fĂŒr starke Sonne nicht wirklich gut geeignet. Und dann noch eine Prada (mit den geschwungenen BĂŒgeln), in der hab ich geschliffene GlĂ€ser in meiner SehstĂ€rke, trag sie aber nur selten, da sie so riesig ist, obwohl es das kleinere, eckige Modell ist.
    Ich geh auch selten ohne Sonnenbrille raus - wegen meinen Kopfschmerzen und zur Faltenvorbeugung :lol: :lol:

  • Da in meinen Sonnenbrillen immer optische GlĂ€ser reinkommen , hab ich keine bestimmte Marke . FĂŒr mich ist es wichtig das sie gut aussieht und ich damit gut Im Cabrio was erkennen kann . :lol:


    Ich wollte mir eventuell eine RayBan kaufen goldene Pilotenfassung mit grĂŒnverspiegelten GlĂ€sern , aber da dann da auch wieder die GlĂ€ser ausgetauscht werden mĂŒssten , habe ich mir da erst mal wieder verkniffen . :tmi:

  • Zitat von MiBu


    Ich geh auch selten ohne Sonnenbrille raus - wegen meinen Kopfschmerzen und zur Faltenvorbeugung :lol: :lol:


    Stimmt, das ist auch ein ganz wichtiger Aspekt. Wenn man die Stirn krĂ€useln und die Augen zusammenkneifen muß in der Sonne, ist das sehr faltenfördernd. Dann lieber gleich ne Sonnenbrille.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich bin auch eine permanente Sonnenbrille TrĂ€gerin, ich liebe Sonnenbrillen, sie wirken immer so geheimnisvoll. :lol:


    Habe auch ganz viel ( fast eine Sucht geworden) meine Liebling sind die Pilotenbrille in Azur von LV und eine robuste mit unschönem Namen PR04QS von prada.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!