LV Sully - Bequem und stabil?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich liebäugele gerade damit, meine Artsy gegen eine LV Sully einzutauschen...
    Die Artsy ist mir doch ein wenig zu groß als Handtasche und sie liegt sowieso seit Wochen nur im Schrank.


    Jetzt hab ich ein paar Fragen zur Sully, bevor ich endgültig eine Entscheidung für oder gegen die Artsy treffe :)


    1) Ist der Henkel der Sully bequem?


    2) Der Henkel sieht so "instabil" an der Befestigung aus?!


    3) Besser PM oder MM, wenn man die üblichen Handtaschen-Utensilien mitnehmen will?


    4) Wird der helle Vachetta-Henkel schnell dreckig, wenn z. b. Regentropfen darauf landen?


    Ich danke euch! :)


    Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Meine ganz persönliche Meinung:


    1) Der Henkel ist total unbequem. An der Schulter tut er weh und in der Hand ebenfalls (eher unangenehm zum Halten). Geht eigentlich nur in der Armbeuge... :lol: ;)


    2) Stabil ist er! :)


    3) Auf jeden Fall MM, PM ist ein wirklich kleines Täschchen... :tmi:


    4) Das Leder ist beim Henkel genauso empfindlich wie bei allen Taschenmodellen mit Vachetta. Regentropfen trocknen eigentlich gut und sind nicht mehr sichtbar. Schmutz, kleine Kratzer etc. hinterlassen jedoch natürlich mit der Zeit Spuren.


    Die Sully ist aber optisch eine sehr schöne Tasche! :inlove: Persönlich würde ich jedoch die Artsy ganz klar vorziehen! :inlove:


    Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung! Ich würde die Sully mal bei LV probetragen, befüllen usw....Die Teile beim Reissverschluss klappen wenn sie befüllt ist auch so zusammen/zu. Das Reingreifen ist dann auch nicht mehr so bequem. Vielleicht hilft dir das dann weiter! :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!