Mahina oder SC??

  • Hey ihr Lieben


    Zerbreche mir den Kopf ob ich eine SC pm in Cherry oder die Mahina Selene mm Caramel kaufen soll?!Mir gefallen beide soooo..
    Mahina geht ja raus und es wäre wohl eine von den letzten in der Schweiz.


    Meine Kollektion bis jetzt;
    -Portobello pm
    -speedy ebene 30
    -speedy mono 30
    -lumineuse pm orient
    -lumineuse pm infini
    -speedy infini 30
    -speedy aube 25
    -nf mm ebene
    -palermo pm
    -artsy empreinte terre
    -alma pm pomme
    -alma bb rose velours
    -alma bb rose indien


    Welche würdet ihr mir empfehlen?Vor und Nachteile??Welche Tasche hat die bessere Qualität?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Guten Morgen,
    erstmal, du hast eine Wahnsinnssammlung! :inlove:
    Hast du beide mal Probegetragen und deine Sachen rein gepackt? Ich würde eher zu der Mahina tendieren, die SC PM ist ja noch ein wenig da...
    Ich würde mich nachher ärgern, wenn die andere Tasche nicht mehr hergestellt wird...

  • SUPER SAMMLUNG!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich bin totaler SC Fan. Meine ganz große Taschenliebe:-))) Die Qualität ist toll, sie werden mit der Zeit auch etwas weicher und knuddeliger und sind superlässig. Da du Speedys gerne trägt, wäre dies auf jeden Fall noch eine Steigerung zur Empreinte :) :inlove:


    Aaaaaber, da du auch gerne Schultertaschen trägst und die Mahina aus dem Programm genommen wird, würde ich auch zur Selene tendieren. Sie ist wunderschön gearbeitet und die Farbe Caramel ist toll.


    Daher gebe ich, obwohl ich sonst IMMMMMMER für SC bin, diesmal der Mahina meine Stimme :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!