Woher kommt ihr alle?

  • Hallo zusammen,
    Hab mir mal gedacht ich mach hier mal ein neues Thema auf (hoffentlich gibt's das noch nicht irgendwo).
    Wie ihr vielleicht wisst, bin ich noch nicht so lange bei euch und kenne euch dementsprechend auch noch nicht so.
    Ihr wisst bestimmt schon viiiiiiiiel mehr voneinander.
    WĂŒrde mich freuen, wenn ich bei euch auch tiefer eintauchen könnte :$ und ein paar nette Bekanntschaften machen könnte :clap:
    Deshalb fang ich hier mal an:
    Hatte mich zwar schonmal kurz mit meinen Taschen vorgestellt, aber noch nix persönliches...
    Wie ihr bestimmt erraten könnt, heiße ich Stephie. Ich komme aus dem Raum MĂŒnchen. Sind hier noch mehr MĂŒnchner unterwegs? Seh hier immer nur welche aus Wien ;) ...
    Ansonsten. Hmm... Hab einen Mann, eine Tochter und zwei Katzen...und eine Vorliebe fĂŒr LV und Chanel Taschen...
    WĂŒrde mich freuen, wenn hier ein paar Posts kommen..

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Eine schöne Idee! :)


    Ich lebe in der wunderschönen Schweiz, eher lÀndlich, mit meinen 2 Söhnen und meinem Mann. :inlove:
    Die Taschenvorliebe hat hier wohl jeder! :lol: Meine Leidenschaft gehört aber ganz klar LV! :$
    Ich arbeite in der Firma meines Mannes mit und habe ansonsten mit unserem Haus und den Kids alle HĂ€nde voll zu tun! :rofl:

  • Hallo,


    ich wohne in der NĂ€he von Frankfurt, verheiratet, ein Sohn, zwei Hunde und Aquarien.


    Meine SchwÀchen Chanel und LV.


    vG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Oh, liebe Drea, eine MĂŒlheimerin! :inlove:


    Ich heiße Tanja, bin gebĂŒrtige MĂŒlheimerin, wohne seit 2 Jahren in Rheinberg, am Rande des Niederrheins im Eigenheim. Ich arbeite aber in MĂŒlheim an der Ruhr, pendel also jeden Tag!
    Ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 3 Jahren!
    Meine Lieblingstaschen sind von LV!

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Wohnort:Kassel,gebĂŒrtig in Eschwege,ehemals Zonenrandgebiet,also extremst verschlafen.
    2.Heimat:Athen
    Alter:49
    Kinder:1 Sohn 18 Jahre alt.
    Vorlieben:Fashion,von Make Up,ĂŒber Kleidung bis hin zu Taschen und dann gibts es dann noch ein paar nervige und doch liebenswerte Flatterviecher.
    Beruf:Krankenschwester


    :D

  • Na dann Machs ich auch nochmal genauer.
    Ich werde im Februar 30 ( will mir dann dazu entweder ne Rolex oder eine Chanel timeless Jumbo kaufen :rofl: )
    Meine Tochter ist 2 1/2.
    Vom Beruf her bin ich Lehrerin

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Ok, ich werde im August 40 Jahre alt, bin Steuerfachwirtin und stecke mitten in der PrĂŒfung zum Steuerberater ... :hai:

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Wohnort: Eichsfeld/ThĂŒringen
    Alter: 41
    Job derzeit: Hausfrau und Mama
    Kinder: 2 Töchter (9 und 17)
    Haustiere: 2 Katzen
    Leidenschaften: Sport, Kino, Jonas Brothers, LV, Katzen, Schokolade

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also, ich komme aus dem Main Kinzig Kreis, wohne sehr lĂ€ndlich, bin 46 Jahre alt, verh.,Kinder habe ich auch :)
    Meine Leidenschaft sind LV Taschen und Geldbörsen, Schuhe, u.v.m ;)
    Beruf: Krankenbeförderung
    Haustiere: 2 Hunde und ein paar Katzen ;)

    Wenn du das Leben ‹begreifen willst, ‹glaube nicht, was man sagt,‹ und was man schreibt,‹ sondern beobachte selbst, und denke nach – Anton Tschechow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!