....beschreibungen bei ebay

  • ich habe doch glatt mal eine frage an alle.


    völlig wurst, ob man bei ebay bereit ist, etwas zu kaufen oder nicht- schauen tun wir doch vermutlich alle, oder?


    und mich regt es immer masslos auf- wenn immer so furchtbar übertrieben wird.
    :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@


    *nur auf warteliste zu bekommen*
    *bin seit langem eingetragene kundin*
    *utopischer neupreis*


    da platzt mir immer fast die halsschlagader.


    eingetragene kundin- ist das ein verdienst? schützt das vor fakes :^) ?



    nur auf warteliste.... sorry- sowas kenne ich nicht. ich kenne nur: 'ja, ist da'/ 'ist ausverkauft, aber ich grase eben nochmal die anderen filialen ab' oder natürlich auch 'kann ich gerne aus münchen, paris oder sonstewo kommen lassen'.
    (ok, eine ausnahme: die iphonehülle hatte lieferschwierigkeiten)


    utopischer neupreis? steht auf der website. punkt. altes modell? ok, da muss man etwas forschen.



    rege ich mich alleine da so auf oder geht es euch genauso?
    da wird immer das älteste gruselmodell (ja, ich mag nicht alle taschen) und die abgeranzteste noe zum musthave :doh:


    ich finde, irgendwie wird lv in diesen beschreibungen ziemlich unrecht getan.
    *nein, SIE bekommen SO EINE tasche nur auf warteliste*- tut mir leid... das widerspricht allem, was ich bisher vom personal kenne.....



    womöglich bin ich aber auch bloss eine empfindliche, zickige kuh ;);););)

  • Hi Alex,


    ob du eine empfindliche Kuh bist.......................weiß ich nicht, werde es mir auch nicht anmaßen es zu behaupten :lachen:


    Du hast schon recht, Beschreibungen bei Ebay...............sind so eine Sache für sich.


    Ich zum Beispiel, kaufe gerne im Auktionshaus, noch gerne verkaufe ich dort. Ich für meine Person, versuche auch immer den Artikel so genau wie möglich zu beschreiben und ich gebs ehrlich zu umschmeichle Dinge auch ganz gerne. Aber wer tut das nicht???????
    Allerdings biete ich auch an, dass ich weitere Bilder gerne per Mail schicke, und dann sind das keine auf Lupen-Pinzetten Größe verkleinerte, sondern so wie sie die Speicherkarte meiner Digicam ausspuckt.


    Eingetragene Kundin? So weit ich mich erinnern kann wurde von meiner Oma, als sie im LV Store in Stgt ihne Tasche kaufte, der Namen und die Adresse aufgenommen. Somit eingetragene Kundin. Was ich übrigends auch in einem großen Elektromarkt bin, da ich da mal was gekauft habe, welches ich mir liefern ließ.
    Wer sich davon beeindrucken lässt????? Bitte.


    Wer sich nicht auf der HP oder im Store informiert was der Artikel neu kostet dann aber bis zum Ultimo bietet!!!!!!!!!!!!!! Bitte


    Wartezeit???? Ich würde da zum Telefon greifen und in einem Store anrufen und nachfragen, ob die und die Tasche vorrätig ist, oder noch besser vorbei gehen.


    Das Wort Musthave finde ich witzig, da frage ich mich immer "Muss ich das haben?" falls ja, ist es ein Musthave, wenn nicht dann ist es kein Musthave.


    Reg dich nicht auf, Ebay wird keiner von uns ändern. Leider



    Aber nun hab ich noch eine Frage in eigener Sache, da ich eine LV Tasche verkaufen will, in einem Katalog den ich hier hhabe ist die Trocadero mit 3 verschiedenen Größen angegeben, auf der HP findet sich allerdings nur noch die 27er, wo finde ich Infos zu den anderen??? Würde mich über eine Antwort freuen.


    Lg Von.... Alex

  • Also ich finde es auch lächerlich, wenn man schreibt: Ich bin eingetragene Kundin... Es reicht schon, wenn man bei LV eine Pochette-Verlängerung z.B. kauft, wird man gleich "eingetragene Kundin". Aus diesem Grunde finde ich es total lächerlich, wenn diese VK auf ebay sich damit brüsten. Und vor Fakes schützt das ganz sicher auch nicht.


    Was Mal echt krass auf ebay war: Ich weiß nicht, ob ich es hier schreiben darf, Keepi steinige mich dann halt oder auch nicht, aber die Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt... und das Schlimme ist ja, dass diese Tasche hier auch angeboten wurde!!! Auf ebay wurde von der VK ein Screenshot der LV-HP eingestellt, in der dann der Preis nach oben korrigiert wurde, und zwar kostete eine Alma dann plötzlich etwa EUR 965,00 (+/-). Eine einfache Alma in TM wohlgemerkt!


    Sorry, aber das grenzt fast an Urkundenfälschung :devil: :devil: :devil: :devil: :swear: :swear: :swear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!