Trocadero aber welche????

  • Hi ihr,


    einige von euch wird es jetzt wohl ganz schummrig werden, aber ich habe mich entschlossen die Trocadero zu verkaufen.


    Jetzt habe ich den Katalog durch gesehen den ich hier habe udn unter Trocadero erscheinen mir 3 verschiedene Größen udn zwar folgende:


    M51272 30x20cm
    M51274 27x17cm
    M51276 24x16cm


    Die kleinste mit 24 cm scheidet aus. Wie muss ich denn messen? Von Einfassung zu Einfassung (also dieser dünnen hellen Rand) oder drüber hinaus (dann komme ich auf 30x20)?


    Auf der HP von LV wird jedoch nur noch die Trocadero 27 mit einem NP von 685,- angeboten, weiß jemand was die 30x20 cm mal gekostet hat?


    Ich bitte euch um Hilfe, ich komme so echt nicht weiter.


    Dann habe ich noch eine Frage, klar die Tasche werde ich mit Staubbeutel anbieten, aber soll ich den Katalog auch dazu anbieten oder den seperat, besteht denn überhaupt interesse an so einem Katalog (hinten steht Copyright 1992 drin, wird ihn so vielleicht gar nicht mehr geben)?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Lg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!