• Hallo Ihr Lieben,
    nach der Preiserhöhung vor ein paar Tagen würde es mich brennend interessieren was so eine LV Canvas eigentlich an Lebenserwartung aufweisen kann. :lachen: klingt vielleicht blöd aber mal im Ernst.
    hat vielleicht jemand von Euch eine Canvas vererbt bekommen, oder eine Tasche erworben die schon ziemlich alt ist. Und wie ist sie beieinander - Falten , Risse , Ersatzteile, aufplatzende Nähte keine Ahnung was alles passieren kann.
    Meine älteste Taschi ist erst 3 Jahre. Ich liebe die Canvas LVs und möchte schon nochmal zuschlagen. Wenn die Speedy dann vielleicht irgendwann - was weiß ich - 1000 € kostet, dann muß sie schon einige Jahre aushalten - so daß ich sie meinen Mädels vererben kann.
    schönes Wochenende

  • Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die neueren Taschen nicht so ein gute Verarbeitung haben!
    Wenn ich meine Papillon (gekauft 2002) mit meiner Odeon PM (gekauft 2010) vergleiche bin ich schon ein wenig traurig.

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!