Suche Agenda - Empfehlungen?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche einen Taschenkalender bzw. eine Agenda. Die Auswahl bei Louis Vuitton ist schon mal nicht schlecht, allerdings möchte ich nicht so viel Geld dafür ausgeben und setze eher auf ein minimalistisches und dennoch modernes Design. Vielleicht habt ihr einen Tipp, wo ich fündig werden könnte? Ein Taschenkalender im Stil von Céline oder Michael Kors könnte ich mir gut vorstellen, allerdings konnte ich bei diesen Marken nichts finden.


    Ich zähle auf euch! ;)

  • Ich habe einen von LV in PM
    EPI Electric, glänzendes EPI Leder......
    Kannst ja mal auf der HP schauen, gebe ihn gĂĽnstiger ab, er ist neuwertig.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!