Hermes Gürtel

  • Hallo ihr lieben Hermes Kenner...
    Ich würde mir gern den Gürtel kaufen in schwarz mit einem silberfarbenen H als Schliesse...
    Weiss irgendjemand, ob man das online tätigen kann außer bei ebay? Da sollen viiiiiele Fakes sein...
    Liebe GRüsse

  • Hallo Hummel, nein leider habe ich noch nichts von Hermes... ;(
    Aber viiielen Dank für den Tip...Habe mir gerade die Seite angesehen und mir auch gleich einen Traumgürtel ausgesucht... :inlove: :inlove: :inlove:
    Weisst du ob die Gürtelgrössen in cm angegeben sind? Und wenn mein Umfang ca. 100 cm ist,muss ich dann den Gürtel in 100 nehmen oder grösser???
    Liebe GRüsse und vielen Dank für deine schnelle Antwort!

  • Ich habs getan...und einen bestellt für ca. 420 Euro...(darf bloß mein Mann nie erfahren... :lol: :lol: :lol: )
    Hab nochmal geschaut wegen den Grössen und hoffe, dass er passt...Hab die Agenden noch angeschaut und mich auch gleich in eine verliebt :$

  • Hab Grösse doch noch harausbekommen, hab in meinen anderen Gürteln geschaut...
    Meiner müsste heute kommen,natürlich werde ich ihn sofort fotografieren ;)
    Ja ich glaube, so ein Gürtel kann man ewig tragen und sie sind echt soooo edel!!! Midnight zeigst du deinen auch,wenn du ihn hast???
    Und die Agenda.... :x :x :x NEIN, ich muss sparen!!!

  • Soooooo, meiner kam heute!!!Aber hab ihn wieder zurück geschickt, da er 1. zu lang und 2. kam ich mit der Schnalle,also dem H nicht zurecht...Irgendwie fand ich das Schliessen total unpraktisch. Er sah zwar gut aus, aber für den Preis war er für mich nicht perfekt genug... ;(;(;( Naja 20 Euro Versandgebühren in den Sand gesetzt :x
    Liebe GRüsse und Midnight hoffentlich hast du mehr Freude an deinem!!

  • Ja klar hätte ich ihn mir anschauen müssen, naja hinterher ist man schlauer...
    Eigentlich brauche ich gar keinen Gürtel, habe einen superschönen von Diesel, aber irgendwie gefiel der Hermes Gürtel mir so, hatte ihn an ein paar "Promis" gesehen...naja :?:
    Vielleicht gibts ja nun doch die Agenda...Werde es euch wissen lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!