Monogram Flore Saumur...

  • Hallöchen :hai: ,
    ist es eigentlich noch möglich eine Monogram Flore Saumur oder eine andere Tasche aus dieser Serie zu kaufen,also neu im Store? Als sie im Frühjahr'12 herauskamen, habe ich das total verschlafen,finde sie aber immer noch genial :inlove:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Nein, die wurden schon längst nach Paris zurück geschickt. Einzige Möglichkeit ist ebay...
    Es war Cruise Collection also nur begrenzte Zeit erhältlich..

  • Zitat von Moni

    Nein, die wurden schon längst nach Paris zurück geschickt. Einzige Möglichkeit ist ebay...
    Es war Cruise Collection also nur begrenzte Zeit erhältlich..


    Was heißt eigtl. nach Paris zurückgeschickt? Werden die dort eingestanzt,verbrannt,vergraben...... :lol:
    Wenn man etwas zurückschickt,kann man es sich doch auch wieder herschschicken lassen :rock:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich weiss nicht was mit den Sachen genau passiert, weil LV kein Outlet führt..
    Du kannst es probieren, die Chancen stehen aber schlecht.
    Ich habe schon mit einer schwarzen Chantilly probiert und es war noch in Juni und sie waren nicht mehr zu bekommen...

  • Zitat von ws123456

    Bei der Monogram Rayures war es so, dass, als die nicht mehr im Laden waren, der Rest über den Onlineshop verkauft wurden, natürlich nicht reduziert



    oh Gott,warum ist das an mir vorbeigegangen :tmi: ;( :o

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!