Hermes Online-Shop

  • Zitat von Moni

    Das Ding kriege ich nicht mal runter.. Schmeckt mir gar nicht... :tmi:
    Es ist so,dass ich den GĂŒrtel noch zu kriegen, fĂŒhle ich micht damit nicht soo wohl..
    Die andere Farbe wÀre so taubenlila und weiss auf der anderen Seite...


    Lass dir doch noch ein Loch reinmachen...ich schwanke auch zwischen 80 und 85. Der 80er passt toll, aber wenn ich HĂŒfthosen trage, eben nicht. Der 85er ist mir bei normalen Hosen zu lang, hab da aber auch mit nem Loch nachgeholfen.

  • Zitat von LouVu

    Der Online Shop ist ja wie eine Lotterie :lachen: .
    StÀndig EingÀnge, die nach einer halben Stunde schon wieder weg sind ... |(


    und hast du was ergattert?

  • Nein, ich beobachte seit einer Woche sĂ€mtliche GĂŒrtelriemen und Schließen .
    Das ist schon langsam lustig .
    Ich glaube, die stellen jedes Einzelteilchen aus einer Retoure wieder rein ,
    nach 5 Minuten ist es dann schon wieder verkauft :lol: .

  • Zitat von LouVu

    Nein, ich beobachte seit einer Woche sĂ€mtliche GĂŒrtelriemen und Schließen .
    Das ist schon langsam lustig .
    Ich glaube, die stellen jedes Einzelteilchen aus einer Retoure wieder rein ,
    nach 5 Minuten ist es dann schon wieder verkauft :lol: .


    Ja, so machen sie es.. Ich habe gestern den online Shop angerufen und gefragt, wann eine Evelyne in pm wieder reinkommt und sie wissen nichts... Sie hat mir nur gesagt, dass alles was online zu sehen ist haben sie im Lager aber nicht mehr..
    Es heißt also wenn du einen GĂŒrtel kaufst und der dir zu lang wird und eine kleinere große online nicht verfĂŒgbar und sichtbar ist dann kriegst du dein Geld zurĂŒck. Sie bemĂŒhen sich gar nicht es dann vom store zu holen... Hat mir die Dame erklĂ€rt... :(


    Bei LV ist es anders, weil wenn du Umtausch hast, dann macht es der store..und nicht Paris.

  • Zitat von Markensuchti

    wallena,wurde fĂŒr Deine bestellte Birkin denn schon mal ein Liefertermin genannt?


    Liebe Markensuchti,



    streu mir den Salz auf die Wunde bitte nicht! Nein... kein Termin! :x :doh:
    Ich werde Anfang Dezember (kurz vor dem Deutschland-Urlaub) in Stuttgart anrufen.
    So wie ich es gehört habe, werden zur Zeit keine Bestellungen aufgenommen, da die Warteliste zuerst abgearbeitet werden muss.

  • Zitat von LouVu

    Nein, ich beobachte seit einer Woche sĂ€mtliche GĂŒrtelriemen und Schließen .
    Das ist schon langsam lustig .
    Ich glaube, die stellen jedes Einzelteilchen aus einer Retoure wieder rein ,
    nach 5 Minuten ist es dann schon wieder verkauft :lol: .


    so ging's mir auch vor 2 J... ich war tÀglich mehr mals online, und am 25. Dezember, ziemlich verzweifelt, habe ich IHN dann bekommen (ich wollte auch goldene Schliesse mit dem klassischen Riemen)

  • Nein, ich wollte kein Salz in die Wunden streuen. :sweat: Gott bewahre.


    Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie wir uns vor ca 1 Jahr darĂŒber hier im Forum unterhielten.
    Ich dachte, da die Tasche ja schon bestellt war, das es dieses Jahr vielleicht noch klappen wĂŒrde. :inlove:


    Da hatte ich ja wirklich mit den knapp 5 Monaten Lieferzeit mit meiner GlĂŒck. :inlove:

  • Zitat von Markensuchti

    Nein, ich wollte kein Salz in die Wunden streuen. :sweat: Gott bewahre.


    Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie wir uns vor ca 1 Jahr darĂŒber hier im Forum unterhielten.
    Ich dachte, da die Tasche ja schon bestellt war, das es dieses Jahr vielleicht noch klappen wĂŒrde. :inlove:


    Da hatte ich ja wirklich mit den knapp 5 Monaten Lieferzeit mit meiner GlĂŒck. :inlove:


    ich kenn jemanden, wer um die gleiche Zeit ihre Birkin bestellt hat, die Dame hat einen Anruf im Dezember 2011 (1 Jahr spĂ€ter) bekommen, sie soll die Tasche abholen. Da sie spontan im Laden eine andere Farbe Birkin und eine Kelly in 2011 gekauft hat, musste sie zu ihrer Bestellung "nein" sagen.... so kann es auch gehen. Mein Problem ist, dass ich zu selten in Deutschland bin, und dann wohnen ich noch nicht in Stuttgart, Berlin oder DĂŒsseldorf, wo ich von Zeit zur Zeit vorbeischauen kann, und dann evtl. so lange denen auf den Kecks gehen, bis sie mir eine (andere) evtl anbieten.


    Im Sommer hĂ€tte ich eine 35ger in einem "dreckingen" Rot kaufen können. Aber die Farbe war nichts... fĂŒr so viel Geld sollte man zufrieden sein, und nicht eine kaufen, da sie Birkin heisst :!:
    ich dĂŒrfte dann aber eine 30ger in gelb (jaune d'or) vor dem Spiegel tragen (sie war leider vorbestellt), diese hĂ€tte ich sofort mitgenommen. Sie war :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ! (ich glaube, ich habe's schon erzĂ€hlt, meine Tochter wĂŒrde sagen, ich habe Alzheimer schon :rock: )

  • Oh, den Bericht muss ich damals wohl ĂŒbersehen haben. Aber ich bin der festen Überzeugung, das Du demnĂ€chst eine Birkin bekommen wirst. :clap: :inlove: Die 2 Jahre sind dann ja um. Hoffentlich gefĂ€llt Sie Dir dann ĂŒberhaupt noch. Das Gelb lĂ€sst Dich ja schon wieder ins schwĂ€rmen kommen. ( Ist aber auch eine schöne und nicht so hĂ€ufige Farbe. )

  • Zitat von Markensuchti

    Oh, den Bericht muss ich damals wohl ĂŒbersehen haben. Aber ich bin der festen Überzeugung, das Du demnĂ€chst eine Birkin bekommen wirst. :clap: :inlove: Die 2 Jahre sind dann ja um. Hoffentlich gefĂ€llt Sie Dir dann ĂŒberhaupt noch. Das Gelb lĂ€sst Dich ja schon wieder ins schwĂ€rmen kommen. ( Ist aber auch eine schöne und nicht so hĂ€ufige Farbe. )



    Danke, leieb Markensuchti! es ist lieb von dir :*


    tja, da bin ich auch gespannt, ob sie mir gefĂ€llt (irgendiwe finde ich die Taschen an den anderen Frauen schöner als an mir :fubar: ) Die die ich bestellt habe, ist schwarz mit goldenen HW, was ich jetzt bereue- ich habe so viele schwarze Taschen- Jetzt (aber wer weiss, was mir in den kommenden 2 Jahren gefallen wird :wasntme: ) hĂ€tte ich gerne eine Birkin entweder in rot (oh, schon wieder wĂŒnsche ich mir eine Rote), oder in orange, oder eben in diesem gelb! (oh, die war göttlich schön, so sĂŒĂŸ wegen der Grösse! ich glaube, die 30ger Grösse hĂ€tte mir gereicht...

  • Zitat von renata

    Wallena, wieso hast du dir eine bestellt wenn sie dir nicht steht?


    also so sieht birkin an mir... etwas zu gross
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i414/1211/ac/197cf79f5a9e.jpg]


    Renata, kannst du eigentlich lesen? und wie so muss du dich ĂŒbergeben???!


    Ich habe nicht geschrieben, dass sie mir nicht steht, ich finde die Taschen an den anderen schöner, in der Grammatik heisst es -Vergleichsform des Adjektives- schön- schöner


    Warum ich sie bestellt habe? Weil ich sie gerne noch in der Grösse 35 haben möchte, was dich eigentlich nicht angeht.


    hallo Moderatoren! Es wĂ€re nett, wenn die andere auch ab zu und Verwarnungen bekommen :!: Meiner Meinung nach ist die Smily in diesem Kontext etwas ĂŒbertrieben :x und manche wurden schon aus dem Forum deswegen ausgeschlossen.

  • Zitat Anfang


    Pati LV am 10. Apr 2012 11:49


    Birkin, bitte nimm Deine scheussliche, provokative Signatur raus.


    Ich empfinde die nun mittlerweile sogar animierte Szene einfach unertrÀglich
    (eine Faust schlÀgt einem Smilie die ZÀhne heraus mit dem Text, wie gehabt
    ......Fresse halten).


    Das Birkin hier auch noch FĂŒrsprecher hat, kann und will ich einfach nicht begreifen, sorry...


    Gr.


    Patti


    Zitat Ende



    Wallena, falls Du auf Birkin anspielst, da ging es mit Sicherheit nicht "nur" um einen
    "Kotzsmily" und das weißt du auch :(


    Ansonsten tÀt ich Dich bitten, einfach nochmal nachlesen!


    Sie hatte eine provokante Signatur eingestellt "Einfach mal die Fresse halten"
    und dann, spÀter, noch eine Faust, die einem Smily die ZÀhne ausschlÀgt.
    Diese war gegen Mitglieder gerichtet. ;(


    Das war ihre Antwort auf das Thema -Durfte sich (angeblich) nicht rechtfertigen-, auf das
    DU ja immer wieder hier anspielst.....


    Ich verstehe nicht, dass Du dieses (immer noch) gutheißt ! :sweat:


    Und der letzte Satz von meinem Beitrag vom 10. April gilt fĂŒr meinen Teil noch. .... :doh:


    Gr.


    Patti


    Falls Du Birk. nicht damit meinst, entschuldige ich mich somit bei Dir!

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • @Patti:
    dem kann ich mich nur anschließen! :!:
    Es wird so hingestellt, als wenn der Rauswurf allein auf einem Kotzsmiley beruht hĂ€tte. Es war aber ein ganz anderer und dem Ganzen ging ein Eklat voraus. Das wird großzĂŒgig "unter den Teppich gekehrt" und stattdessen die Rausgeworfene zum MĂ€rtyrer gemacht. |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die Frage von Renata stellt sich automatisch, wenn sich jemand fĂŒr 6000/7000€ ein Tasche bestellt, die er an anderen schöner findet.
    Ich hÀtte diese Smileys verwendet :o :o :o :x :x :x finde den Kotzsmiley aber treffender. :!:
    Wenn es uns nichts angeht, braucht uns das auch keiner erzÀhlen. :lol:


    Patti :rock: Anja :rock:

  • Zitat von Geka

    Die Frage von Renata stellt sich automatisch, wenn sich jemand fĂŒr 6000/7000€ ein Tasche bestellt, die er an anderen schöner findet.
    Ich hÀtte diese Smileys verwendet :o :o :o :x :x :x finde den Kotzsmiley aber treffender. :!:
    Wenn es uns nichts angeht, braucht uns das auch keiner erzÀhlen. :lol:


    Patti :rock: Anja :rock:



    Liebe Geka,



    ich mag die Birkins, Evylines und auch Chanelis UND an manchen Frauen finde ich sie schöner als an mir, was nicht bedeutet, dass sie mir nicht gefallen oder ich sie nicht tragen möchte. Ich finde, dass einige Frauen diese Taschen so geschickt kombinieren können, dass sie sportlich, jung und nicht "overdressed" erscheinen. Ob es an meinem Deutsch liegt, oder dass manche nicht lesen können, kann ich nicht beurteilen (mir scheint's, dass es korrekt ausgedruckt war)
    Dass du hier die Kotzsmiley hier passend findest, ĂŒberrascht mich etwas, da ich dich eigentlich fĂŒr fair hielt.


    Die Konversation war eigentlich zwischen mir und Markensuchti, sie hat mich gefragt, ich habe ihr geantwortet. Mit der Renata habe ich noch nie eine Diskussion bis jetzt gefĂŒhrt, daher sie (Renata) geht es nichts an.


    Anja, und Patti,


    diese Kotzsmiley war natĂŒrlich nicht der Grund zum Auswurf. Aber diese Smiley war eine Provokation, und hat dann zu vielen unangenehmen Diskussion gefĂŒhrt. Ich finde, dass hier, in diesem Kontex war dieses Smiley ĂŒbertrieben und provokativ.

  • falls jemand Interesse hat... online gibt's Evelynne III in gross und klein in dem herrlichen Orange :inlove: :inlove: :inlove:
    diese Tasche gefÀllt mir so gut!

  • Geka.... :lachen:
    :$
    EDIT, w/ dem Beitrag drĂŒber lache ich, nicht w/ Moni...
    Hat sich ĂŒberschnitten...



    Wallena, siehst du, ob es das "normale" orange ist, oder ist es ein neues? Evtl. heller? :o (Hab gehört, gÀbe nun ein
    anderes orange). :?:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Es gibt ein neues orange, weil mir mein Mann so ein GĂŒrtel gekauft hat. Er kommt aber erst heute Abend zurĂŒck, da weiß ich ob mir die Farbe gefĂ€llt oder nicht soo...


    Die Tasche wird schon bestimmt in dem neuen orange sein...

  • Zitat von LouVu

    :o :o :o ,
    ja darf man denn jetzt noch nicht einmal mehr aufs Klo ohne Internet gehen ?
    Boahhh, Moni, die ist doch schöööön :inlove: .



    Nein... :lachen:


    Smartphones habe geschafft, was die Frauen letzte 20 Jahre nicht geschafft haben: die MĂ€nner dazu zu bringen, dass sie im Sitzen p.....n... Es heißt also alle nehmen Internet mit aufs Klo ... :lachen:


    Ja, die ist sehr schön.. Ich warte aber bis morgen mit der Entscheidung.. Ich muss noch die nötigen Kröten zÀhlen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!