Welcher Sonnenbrillenhersteller und Tom Ford Scarlet (foto?)

  • Leute wenn ihr die Wahl habt zwischen Ray Ban, Tom Ford und Michael Kors für welche würdet ihr euch entscheiden rein von der Qualität her?


    Sie soll schon einige jahre halten.


    Vielleicht kennt ja auch jemand Tom Ford Scarlet? Und könnte mir mal ein Tragefoto spendieren?

  • Wir haben diverse Sonnenbrillen - von Ray Ban, Gucci, LV, Chanel.
    Aber meine beste Sonnenbrille, die auch so guten Sonnenschutz bietet, daß man nicht blinzeln und die Stirn kräuseln muß, ist eine Sportbrille von Jack Wolfskin.
    Gleich danach kommt bei mir Ray Ban.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Moni

    Hier bitte ein Foto von Scarlett..


    http://www.coolframes.com/?fid=11647


    von allen drei, die du genannt hast ,ahe ich nur Tom Ford und zwar schon seit 2 jahren. Sie finde ich persönlich klasse auch von Gläser her, aber kosten fast doppelt so viel wie ray ban...


    Danke ja wie sie aussieht weiß ich aber ich finde nirgends ein tragefoto von ihr :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!