Das Beste an LV & Co ist....

  • ...., dass sie nicht im Sale landen ! UFF, wenn ich tolle Taschen jetzt im Sonderangebot sehe, bin ich froh sie vorher nicht erstanden zu haben. Gut, die ewigen Preissteigerungen dagegen sind auch überflüssig :lachen: , aber wenigstens werden sie nicht runtergesetzt.... :sweat:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Goldlack:
    da habe ich gestern erst mit meinem Mann drüber gesprochen. Er interessiert sich zwar nicht die Spur für LV &Co. aber als ich ihm das erzählte, staunte er nicht schlecht. Er konnte sich gar nicht vorstellen, daß es Firmen gibt, die NIE Ausverkäufe machen.


    Einerseits ist es zwar schade, daß man nie auf nen Sale warten kann, aber für den Wertbestand ist es prima.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Das habe gestern auch gedacht....da braucht man sich auch nicht ärgern......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ja, das finde ich bei LV, Chanel und Hermes toll...
    Ich habe schon mehrmals mich darüber geärgert, weil ich eine tolle Tasche oder Schuhe von prada oder gucci gekauft habe und dann waren die Sachen um 30-50 % reduziert.
    Wenn man die Sachen mal versucht wieder zu verkaufen, dann bekommt man gerade so 25-30 Prozent des Neupreises...
    :@

  • Ja, da stimme ich euch voll und ganz zu :) Bei Theresa in München hingen die Balenciaga Taschen an einem Ständer... Je Farbe bis zu 5 mal. Das sah überhaupt nicht wertig aus... :tmi:

  • Das sehe ich genau so!
    Das macht sie doch zu etwas ganz Besonderem!
    Ich habe sonst eh immer Pech, kaufe was und 2 Tage später wird es reduziert! :(


    Kann mir bei LV nicht passieren! :)

  • Mir ist es gerade bei einer Tods Tasche so gegangen.....
    :devil:

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!