Gürtelfarbe, kommt helft mir mal

  • Ich werd noch wahnsinnig, die gestern bestellten sind storniert weil sie nicht auf rechnung liefern. Ich mag aber nur auf rechnung, ist mir lieber.


    So also jetzt hier gekuckt, welche Farbe?
    Bordeaux: modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-241.html
    Aqua: modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-24.html
    Oder ganz einfaches beige
    modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-248.html


    oder cognac?
    modestern.de/Liebeskind/Guertel-Leder-LKB-248.html


    Seit gestern überlege ich und kommt nicht weiter.
    Bei Bordeaux frag ich mich ob das zu allem passt was ich habe z.b hellblaue Oberteile?
    Bei Aqua denk ich mir nein weil ich ja noch den ohne nieten in aqua haben will. Oder den in Aqua und einen ohne nieten in schwarz?
    Und beige oder cognac ob das nicht zu langweilig ist.


    Meeensch bitte helft mir :@

  • Mmmm....ist eine sehr persönliche Entscheidung was du lieber magst.... ;)


    Für mich z.B. sollte der Gürtel zu den Schuhen passen. Also schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel....braune Schuhe, brauner Gürtel.
    Mir gefallen von Liebeskind die Gürtel mit den flachen Nieten am Besten! :inlove:


    Ich denke mit einer neutralen Farbe wie cognac, beige oder schwarz fährst du am Besten! :)

  • Zitat von Swissy

    Mmmm....ist eine sehr persönliche Entscheidung was du lieber magst.... ;)


    Für mich z.B. sollte der Gürtel zu den Schuhen passen. Also schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel....braune Schuhe, brauner Gürtel.
    Mir gefallen von Liebeskind die Gürtel mit den flachen Nieten am Besten! :inlove:


    Ich denke mit einer neutralen Farbe wie cognac, beige oder schwarz fährst du am Besten! :)


    Das wird aber schwer wenn der gürtel aqua ist oder? Da finde ich ja keine schuhe zu :doh:

  • Ich würde zu dem Gürtel neutrale, beige oder schwarze Schuhe tragen...
    Ich kaufe meistens Gürtel in neutralenfarben, damit ich das Problem eben nicht habe... :tmi:


    Ach ja, und wenn es um Farbe geht, ich würde mich auf deiner Stelle für beige entscheiden...

  • Zitat von Swissy

    Weshalb möchtest du denn unbedingt einen Gürtel in aqua wenn du dazu gar nix zum kominieren hast? :?:


    Weil er mir so gut gefällt und die Farbe meine lieblingsfarbe ist. Aber ich würde mir niemals schuhe kaufen in der farbe :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!