Taschenlink Onlineshop echt oder falsch

  • Hallo Michaela!


    Die sind ganz schön frech, bei vielen Taschen steht dabei dass sie mit Echtheitskarte geschickt werden...


    Wie geht dass das die überleben/nicht geklagt/geschlossen werden?


    Liebe Grüße
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Die haben ja nicht mal ein Impressum... keine AGBs, gar nix... Vermutlich sind nicht nur die Taschen Fakes, sondern sogar die Webseite.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo Anja Luise!


    Ich bin drauf gelandet weil ich nach Gucci Taschen gesucht hab, solche Seiten gibt´s sooo viele,
    bisher alle ohne Impressum.
    Vermutlich machen die das so damit man nicht dahinter kommt wer es ist und somit ist eine Klage
    durch das jeweilige Label dann wohl nicht möglich.
    Mein Mann hat auch bei einigen derartigen Shops nach dem Mieter der Domain gesucht wobei
    die gewählte Domain dann über Ecken weitergeleitet ist.


    Ich habe ich angenommen dass das dort Fakes sind, allein wegen der Preise - stutzig macht
    mich die angebotene Garantiekarte - also ist da auch das Logo geklaut - einfach alles geklaut - arg.


    Liebe Grüße
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!