Louis Vuitton Perfo Mini Pochette pink

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei mir in der Stadt wird diese Mini Pochette fĂŒr 199 Euro angeboten. (Die Kleine ohne Trageriemen)


    An alle Expertinnen... ;-): das ist n super Preis oder? Überlege ob ich zuschlagen soll :angel:


    Viele GrĂŒĂŸe, shoppinggirl

  • Da sind auch keine Bilder, deswegen schrieb Moni ja auch:


    Zitat von Moni

    Ja, gut der Preis ist eine Sache, Der Zustand und Echtheit die andere.


    Von diesen Aspekten können wir daher nichts dazu sagen...

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Moni

    WEil es hier nix zu sehen gibt... :lol:



    :lachen:
    Ich bezog das Fehlen der Bilder auf das DIESE im Post der TE:
    "bei mir in der Stadt wird diese Mini Pochette fĂŒr 199 Euro angeboten"

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Hallo shoppinggirl,
    ich habe vor ein paar Tagen (lustig!) dieselbe Pochette fĂŒr 260,- EUR gekauft. Wollte sie unbedingt haben und die Perfo StĂŒcke sind ja doch eher rar. Der Zustand wird als absolut neuwertig beschrieben, fand den Preis nun auch nicht zu hoch.
    Deiner ist da natĂŒrlich noch um einiges besser :rofl: . Wenn sie wirklich echt ist, wĂŒrde ich zuschlagen.
    Meine mĂŒsste eigentlich morgen ankommen - freu! :inlove:
    Liebe GrĂŒĂŸe aus MĂŒnchen!

  • Heute ist meine schöne "Mini" angekommen, hurra! Leider kann ich keinen Datencode finden.
    Der soll im vorderen Fach sein, ich will die Kleine nicht so rumzerren.
    Ich probiere es morgen noch mal im Tageslicht. Das TĂ€schlein ist von einer HĂ€ndlerin erstanden,
    da kann ja hoffentlich nix schief gehen :?: . Liebe GrĂŒĂŸe!

  • Mit einer Taschenlampe findet man auch den verstecktesten Code in engen dunklen TĂ€schchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Mit einer Taschenlampe findet man auch den verstecktesten Code in engen dunklen TĂ€schchen.


    Das dachte ich auch, hab bisher noch immer einen Code gefunden (sofern denn einer vorhanden war..). Aber hier sehe ich keinen. Bin jetzt doch ein bisschen beunruhigt. Muss die HĂ€ndlerin noch mal kontaktieren, die hat ihn mit einer gerundeten Taschenlampe ausfindig gemacht, den Code habe ich ja auch schriftlich erhalten, aber wie geschrieben.. wo ist der nur??
    Vielleicht hat jemand von euch diese Mini Pochette und könnte mir Hilfestellung geben.. Naja, erst mal die HÀndlerin kontaktieren. DANKE :) !

  • Zitat von d_scharl

    Das dachte ich auch, hab bisher noch immer einen Code gefunden (sofern denn einer vorhanden war..). Aber hier sehe ich keinen. Bin jetzt doch ein bisschen beunruhigt. Muss die HĂ€ndlerin noch mal kontaktieren, die hat ihn mit einer gerundeten Taschenlampe ausfindig gemacht, den Code habe ich ja auch schriftlich erhalten, aber wie geschrieben.. wo ist der nur??
    Vielleicht hat jemand von euch diese Mini Pochette und könnte mir Hilfestellung geben.. Naja, erst mal die HÀndlerin kontaktieren. DANKE :) !


    Sind die Codes auch an kleinen LederstĂŒcken? Dann fahr doch mit dem Finger ganz langsam die Naht entlang, bis Du was spĂŒrst. So mache ich das immer.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Leider kein Lederschnipsel, muss direkt im pinken bzw. fuchsia Futter eingeprĂ€gt sein. Und zwar im aufgesetzten vorderen TĂ€schchen. Aber ich sehe da nichts. Bin mal gespannt auf die Antwort meiner VerkĂ€uferin, denke die erinnert sich noch an die genaue Stelle, hat ihn ja angeblich persönlich raus gelesen.
    Danke dir aber fĂŒr deinen Tipp!

  • Habe meine hier im Forum verkauft, meine mich aber zu erinnern, dass er in der Alcantara-Innentasche eingeprĂ€gt ist.


    So mein löcheriges GedÀchtnis.


    Hoffe, das ist richtig.


    VLG


    muckidu

  • Vielen Dank! Hatte da zwar auch schon geschaut.. nun meine ich einen Hauch von Code zu entdecken, entziffern könnte ich ihn allerdings nicht. Aber wenn ich mit dem Finger drĂŒber gehe, meine ich auch, dass da etwas eingeprĂ€gt ist.
    Hach, das ist immer ein Gesuche, herzlichen Dank auf jeden Fall fĂŒr deine Hilfestellung :rofl: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!