Eure künftigen Konzertbesuche!

  • Hallo, Ihr Lieben,


    angeregt durch Binis Euphorie :D vom vergangenen
    David-Konzert, täte ich gerne, und andere interessiert
    es evtl. auch :D , etwas über Eure zukünftigen Konzertbesuche
    lesen.


    Das können div. Musikkonzerte sein, oder Comedian-Veranstaltungen...
    ganz egal. :$


    Ich mache mal den Anfang:


    Gehe Ende Juli nach Wiesbaden zu Kool and the Gang.


    Einige Konzerte hatten aus früheren Zeiten schlechte Kritik.


    Hoffe, diesmal ist es besser...


    Liebe Gr.


    Patti

  • Ich habe dieses Jahr noch nix weiter geplant konzertmäßig.
    Worauf ich brennend warte, ist das neue Album von den Jonas Brothers ♥ (was wahrscheinlich Ende des Jahres erscheinen wird) und die damit verbundene World-Tour. Ende 2012/Anfang 2013 werden sie dann wieder auf Tour gehen und ich spare schon dafür,weil es sein kann, daß sie nicht nach Deutschland kommen und ich dann nach Frankreich oder England oder so fahren/fliegen muß.
    Und ich hoffe inständig, daß ich dann auch wieder ein Meet&Greet bekomme und dieses Mal alle 3 treffen kann. Dafür bin ich extra im Team Jonas in USA, weil man als Mitglied fast 100%ig ein M&G bekommt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vor 2 Wochen war ich im Kabarett "Die Arche" aus Erfurt. Das war ganz toll und mal was anderes.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich würde dieses Jahr gerne ein paar Comedians sehen, Michael Mittermeier, Monika Gruber... :rofl: Die sind einfach genial! :rofl: :rofl:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Wir sind am 15.06.2012 am DÄ (Ärzte) Konzert und ich freu mich schon riesig drauf :rock: :rock:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von Marienkäfer

    Wir sind am 15.06.2012 am DÄ (Ärzte) Konzert und ich freu mich schon riesig drauf :rock: :rock:


    :rock: :rock: :rock: :rock:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Wenn die Pferde nach dem Rennen singen, dann ja, Moni. :tmi:


    Waehrenddessen erscheint mir fuer die Tiere zu anstrengend..... :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Ich werde sie fragen ob sie mir was vorsingen könnten... :lachen:

  • Ohhh, Mamamia,


    dort wollte ich auch ganz gerne hin. Allerdings nach Ffm.
    Abeeeer, ich bin nicht so der Fan und die Karten erschienen mir, als Nicht
    Fan, eindeutig zu teuer :(


    Aber so ein bisschen beneide ich Dich schon.... :tmi:



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • ja megateuer! Und ich habe auch überlegt, allerdings treffe ich mich jedes Jahr mit meiner besten Freundin einmal zu einem Konzert und dann übernachten wir in einem schönen Hotel und haben uns gaaanz viel zu erzählen und diesmal sollte es nun Berlin sein, naja und da kommt the boss...Letztes Jahr waren wir übrigens bei Herbert Grönemeyer in Leipzig!


  • Wie siehts dieses Jahr mit dem "Schiff" aus? Einer meiner Arbeitskollegen spielt im Dezember auf so einem Kahn in der Karibik... :rock:

  • Am 1. Juni Wochenende ist immer bei uns von einem Radiosender (Njoy) eine große Open-Air Expo Gedenk Party mit vielen Musikacts da gehen wir jedes Jahr hin, dieses Jahr kommen zB Culcha Candela.
    Mitte Juni gehts nach Hamburg zu Rea Garvey und Ende Juni haben wir Karten für Jean Paul in Hamburg :lol:
    Dann gehts dieses Jahr Ende Juli noch zu Unheilig in Hannover und Mitte November nach Hamburg zu David Garrett :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!