Gucci Tasche ersteigert!! Echt od...?

  • Hi Hummel!


    Danke fĂŒr deine Antwort. Kam mir auf den zweiten Blick auch komisch vor. Aber die Tasche ist ja gebraucht.......villeicht liegts daran das sie..naja etwas Faltig geworden ist :lol:
    Ohje bitte lieber Gott lass sie echt sein :tmi:


    GLG Appa :*

  • Hi,
    mehr Bilder wÀren sicher von Vorteil!


    Zitat

    Wenns echt ein Fake ist, schenke ich sie einem Penner an der Ecke. Dann kann der seine Pullen da reistecken


    Und solche Aussagen verbitte ich mir hier bitte! Man weiß nie welches Schicksal hinter so einem Menschen steckt, und nur weil man jetzt ein Gucci Tasche hat, braucht man troztdem nicht so reden!

  • Ach herrje was ist das denn..


    ZufĂ€lligerweise kenne ich die Herren in unserer Stadt hier persönlich, und sie nennen sich selber so weil sie cool drauf sind. Ich wĂŒrde nie jemanden so betiteln der es nicht selber tut.
    Mal ganz locker bleiben ok.


    Und was hat das bitte mit einer Gucci tasche zu tun? Ob ich jetzt eine habe oder nicht ich kann alle Leute gut leiden selbst wenn es meine "Penner-Kumpel" sind :D Und ich sage ja auch nicht: Ich habe ne designertasche und du schnorrst oder?
    Also bitte mal ganz langsam!

  • Ich bin ganz locker-keine Sorge 8)
    Nur, die Aussage

    Zitat

    Wenns echt ein Fake ist, schenke ich sie einem Penner an der Ecke. Dann kann der seine Pullen da reistecken


    klingt doch sehr allgemein, findest du nicht?!Du kannst es ja wenn es denn deine Freunde sind, dazu schreiben ;)
    Wir sind hier in einem Forum, da kann sowas schonmal schnell falsch verstanden werden!


    Also nun zur Gucci Tasche, auf mich macht sie einen guten Eindruck.
    Nur die beiden Bilder reichen nicht wirklich aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!