Welchen Job habt ihr?

  • Leute ganz ehrlich!
    Ich habe mich wohl noch damals nicht richtig ausgedrĂŒckt! Wenn es Streitgkeiten gibt, bitte per PN klĂ€ren.


    Auf dieses ewige gezicke habe ich einfach keine Lust mehr, und das macht das Forum kaputt!
    Trotz des kleinen Hinweises OT, habt ihr fröhlich und munter weiter geplaudert-das kann doch wohl bitte nicht wahr sein!


    Zitat

    OT:
    Auf dass wir von der Michaela auf immer und ewig verschont bleiben!!


    so Ket, und auch wenn wir uns immer gut verstanden haben, dass geht so aber nicht! Und sowas will ich hier verdammt nochmal nicht nochmals hören!Damit das klar ist!


    Jeder darf hier gerne bleiben, reden seine Meinung hier Ă€ußern! Nur solche Sachen gehe einfach nicht, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, mir liegt auch nichts daran zu zensieren oder sonstiges zu machen!
    Tut mir leid, fĂŒr solch ein kindisches Verhalten habe ich leider kein VerstĂ€ndnis, und es macht mich auch traurig, zu lesen und zu sehen wie einige sich hier daneben benehmen! Benehmen ist keine GlĂŒckssache! Aber weil das hier alles virtuell passiert, vergisst man wohl schnell, dass es auch anderen Menschen nahe gehen könnte etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!