miu miu matelasse echt?

  • Man kann zu wenig erkennen finde ich.
    Lass dir doch nochmal Fotos von dem Miu Miu Schild innen und auĂźen, dem Staubbeutel und der Rechnung schicken.
    AuĂźerdem gibt es immer eine Identcard dazu.
    Und gibt es keinen Schlüssel mit Mäppchen? Normalerweise hängt er vorn dran.

  • Also Rechnung, Kärtchen und Dustbag sehen schonmal gut aus. Wenn die Prägung auf dem Knopf auch noch ok wäre, dann wĂĽrde ich fast zu einem Original tendieren.


    Ich glaube aber die ist mehr rot und nicht braun :tmi:


    Noch andere Meinungen???

  • ja so ne mischung aus rotbraun :)


    wieso nur fast? es hat doch alles mit deiner ĂĽbereingestimmt oder??? :D


    das bild wurde schon beantragt. es kommt ganz sicher. die verkäuferin will die tasche wirklich loswerden :lol:

  • huhu!
    also die verkäuferin wirkt wirklich sehr seriös. hab mir ihre bewertungen angesehen. die hat ein menge pradazeugs versteigert und nur positive bewertungen damit erhalten.


    also! steht dem noch was entgegen nicole :rofl:


    andere nichtkennermeinungen sind auch willkommen. also ich sage, original!

  • Also ich finde es sieht alles gut aus.
    Ich wĂĽrde auch sagen das sie echt ist :)


    Der VK scheint ja auch seriös zu sein 8)


    Kannst du mit PayPal bezahlen? Falls dann doch etwas nicht stimmt ist es einfacher dein Geld wieder zu bekommen.

  • Hi Linchen!


    Also ich denke, sie ist echt.... Allerdings wĂĽrde ich Dir trotzdem, genau wie nicole, dazu raten, per pp zu bezahlen! Sicherer fĂĽr Dich. Wie das geht? Die VK schickt Dir per E-Mail 'ne Zahlungsaufforderung, alles Weitere befolgst Du einfach, so wie es drin steht. Kannst nichts falsch machen. Ich hatte damals auch keine Ahnung wie, habe einfach alles so gemacht, wie es geschrieben stand und ich muss sagen, GOTT SEI DANK, denn das einzige Mal, als ich per PP zahlte, kaufte ich auch ein Fake und war hinterher froh, mit PP gezahlt zu haben :tmi:

  • Zitat von lina79at

    zahlt man da normal ĂĽbers bankkonto oder muss man da das geld irgendwo draufladen???


    Also soweit ich weiĂź, wird es ĂĽber Deine Kreidtkarte abgewickelt, die kannst bei PP hinterlegen.


    PP kostet zusätzlich noch paar Gebühren, die sind, meine ich, vom Gesamtbetrag abhängig.

  • hab keine kreditkarte :lachen: wenn ich sowas hätte, dann wĂĽrds ganz schlecht aussehen, so kaufsĂĽchtig wie ich bin. also hab ich mir erst gar nicht sowas zugelegt :rofl:


    mit ner normalen maestro geht des net? na dann kauf ich die lieber nicht und warte, ob jemand es so einstellt und ich mitbieten kann. hab mius beobachtet, die gehen wirklich billiger weg, als diese dame gern hätte :^)

  • Zitat von lina79at

    hab keine kreditkarte :lachen: wenn ich sowas hätte, dann würds ganz schlecht aussehen, so kaufsüchtig wie ich bin. also hab ich mir erst gar nicht sowas zugelegt :rofl:


    mit ner normalen maestro geht des net? na dann kauf ich die lieber nicht und warte, ob jemand es so einstellt und ich mitbieten kann. hab mius beobachtet, die gehen wirklich billiger weg, als diese dame gern hätte :^)


    Kann sein, dass das auch anders irgendwie klappt. Schau doch bei PP nach! ;)

  • Du must dir erstmal ein PP Konto einrichten. Dort kannst du angeben, wie du zahlen möchtest. Ob mit Kreditkarte oder Bankeinzug. Geht auch mit einem normalen Bankkonto, Musst dann deine Bankdaten einmalig eingeben und den Betrag ziehen sie dir dann direkt ca. zwei Tage später vom Konto ab. Dort steht dann PayPal Zahlung.


    Für den Käufer entstehen keine Gebühren, nur für den Verkäufer.
    Ist eigentlich sehr bequem. Und du hast dort auch einen Kontoauszug, wo du alle Käufe verfolgen kannst.
    Und du hast Käuferschutz !!!

  • also schon alleine, wenn man sich ds logo von paypal ansieht, merkt man, dass es doch mit ner normalen karte funktioniert. steht zumindest im logo maestro, ec,....


    hmmmmmmmmmm na ich ĂĽberlege es mir noch 7 tage und schau, ob jemand vielleicht ne andere einstellt. eine wurde schon eingestellt aber so ein sac.

  • Zitat von nicole

    Du must dir erstmal ein PP Konto einrichten. Dort kannst du angeben, wie du zahlen möchtest. Ob mit Kreditkarte oder Bankeinzug. Geht auch mit einem normalen Bankkonto, Musst dann deine Bankdaten einmalig eingeben und den Betrag ziehen sie dir dann direkt ca. zwei Tage später vom Konto ab. Dort steht dann PayPal Zahlung.


    Für den Käufer entstehen keine Gebühren, nur für den Verkäufer.
    Ist eigentlich sehr bequem. Und du hast dort auch einen Kontoauszug, wo du alle Käufe verfolgen kannst.
    Und du hast Käuferschutz !!!


    dankeschöööööööööööön.

  • Zitat von nicole

    Du must dir erstmal ein PP Konto einrichten. Dort kannst du angeben, wie du zahlen möchtest. Ob mit Kreditkarte oder Bankeinzug. Geht auch mit einem normalen Bankkonto, Musst dann deine Bankdaten einmalig eingeben und den Betrag ziehen sie dir dann direkt ca. zwei Tage später vom Konto ab. Dort steht dann PayPal Zahlung.


    Für den Käufer entstehen keine Gebühren, nur für den Verkäufer.
    Ist eigentlich sehr bequem. Und du hast dort auch einen Kontoauszug, wo du alle Käufe verfolgen kannst.
    Und du hast Käuferschutz !!!


    Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein, danke Nicole!
    Poh, das ärgert mich jetzt, denn damals, als diese ****piiiiieeep**** mir das Fake verkaufte, meinte sie, ich soll doch die PP-Gebühren übernehmen, und ich dummes Huhn habs noch getan! Wobei wie gesagt besser so...

  • Manche VK bestehen darauf, wenn man mit PP bezahlt, dass man auch selbst die GebĂĽhren ĂĽbernimmt. Hab ich auch schon öfter gelesen :?:


    Aber ich finde manchmal ist PP ganz schön kompliziert. Sie haben mich vor einiger Zeit drei Monate lang geprüft. Ich sollte meine Personalien, Meldebescheinigung und und und... alles dorthin mailen. Es war echt nervig.

  • Zitat von nicole

    Manche VK bestehen darauf, wenn man mit PP bezahlt, dass man auch selbst die Gebühren übernimmt. Hab ich auch schon öfter gelesen :?:


    Aber ich finde manchmal ist PP ganz schön kompliziert. Sie haben mich vor einiger Zeit drei Monate lang geprüft. Ich sollte meine Personalien, Meldebescheinigung und und und... alles dorthin mailen. Es war echt nervig.


    WAT?? Sachen gibts, die gibts gar nicht :devil:

  • Tja, und alles nur, weil zwei Käufer bei Ebay mir etwas ĂĽber PP ĂĽberwiesen haben, obwohl ich das gar nicht als Zahlungsmethode angegeben habe. Irgendwie haben die meine PP Adresse rausbekommen und ĂĽberwiesen. Da ich die hohen GebĂĽhren nicht tragen wollte :tmi: hab ich das Geld nicht angenommen und zurĂĽckgeleitet. Weil dann meine Geldeingänge ĂĽber 1000 € war, obwohl ich gar nichts bekommen habe, haben sie mich so auseinandergenommen.


    Wollte mein PP Konto eigentlich schon kündigen, weil ich so sauer war :devil: Aber es ist doch ganz praktisch. Zumindest als Käufer :lol:

  • Zitat von nicole

    Tja, und alles nur, weil zwei Käufer bei Ebay mir etwas über PP überwiesen haben, obwohl ich das gar nicht als Zahlungsmethode angegeben habe. Irgendwie haben die meine PP Adresse rausbekommen und überwiesen. Da ich die hohen Gebühren nicht tragen wollte :tmi: hab ich das Geld nicht angenommen und zurückgeleitet. Weil dann meine Geldeingänge über 1000 € war, obwohl ich gar nichts bekommen habe, haben sie mich so auseinandergenommen.


    Wollte mein PP Konto eigentlich schon kündigen, weil ich so sauer war :devil: Aber es ist doch ganz praktisch. Zumindest als Käufer :lol:


    Pfui Teufel! Denen hätte ich was erzählt!! :swear: :swear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!