Schoen, Ulli. Die passen ja fast zu saemtlichen Outfits... :clap:
Gr.
Patti
Schoen, Ulli. Die passen ja fast zu saemtlichen Outfits... :clap:
Gr.
Patti
Rania coole Sandalen, die passen echt zu allem. :inlove: :inlove:
Super Rania :clap:
Schöööön Rania, Sarii hat sich auch ähnliche gekauft. :clap:
Schöne Farben....perfekt für den Sommer. :clap:
Schön,dass sie euch gefallen,ich habe beim Kauf auch gar nicht lange nachgedacht
LG,
Ulli
Ich bin ĂĽber einen Blog auf zwei Outfits mit der Noe gestoĂźen, die ich euch gern noch zeigen wollte:
http://www.polyvore.com/summer…svc=copypaste&id=49648689
http://www.polyvore.com/lovely…svc=copypaste&id=52179403
Ach ja, die Noe... :inlove:
Karo, beide Outfits sind :inlove: ..aber du kannst sie doch mit jeder Mono-Tasche tragen. :$
Ich selbst hatte mal einen groĂźen Epi-Noe, kam mit ihm aber nicht zurecht.
Ich weiĂź, andere wĂĽrden wohl auch passen, aber die Noe hats mir angetan. :inlove:
Und seit ich dann auch noch ein paar so süße Bilder gesehen hab, wo statt der Kordel ein Twilly oder Bandeau durchgefädelt war, geht sie mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf!
Die Noe ist einfach perfekt ausbalanciert zwischen lässig und elegant!
Ich finde den Noe praktisch. Alles oben rein.... :lachen:
Aber eine Seitentasche, wie bei den Epis, die vermisse ich sehr. Ich mag nicht immer so
kramen, hab allerdings auch immer eine sehr aufgeräumte Tasche mit nur ca. 6, 7 Teilen drin.
Gr.
Patti
Meine Seitenfächer sind fast immer leer.
Aber kann man da nicht - wenns einen wirklich stört - einen Bag-organizer verwenden?
Zitat von Pati LVAlles anzeigenIch finde den Noe praktisch. Alles oben rein.... :lachen:
Aber eine Seitentasche, wie bei den Epis, die vermisse ich sehr. Ich mag nicht immer so
kramen, hab allerdings auch immer eine sehr aufgeräumte Tasche mit nur ca. 6, 7 Teilen drin.
Gr.
Patti
Einfach oben rein, war toll...fĂĽr mich war aber der Boden zu breit, heiĂźt, mein Arm hat immer abgestanden. :lachen:
Ă–hm, Seitentasche? Meiner hatte, glaube ich, nur diesen D-Ring mit nen kleinen Gurt?!?! :^)
Ich mag diese Organizer gaaaaaarrrr nicht. :devil:
Finde die so blöd :x . Sorry aber an alle, die die so praktisch finden.
Jeder wie er mag, aber ich nicht. (Ist nicht böse gemeint). :wasntme:
Gr.
Patti
Sana, die Epis haben solche integr. Seitentaschen mit Reisverschluss.
Mir wĂĽrde aber auch ein kleines, offenes Fach reichen. Nur fĂĽr AutoschlĂĽssel und
meinen kleinen Spiegel. Wenn ich meinen AutoschlĂĽssel suchen muss, werde ich jedes Mal kirre....
Gr.
Patti
Hm, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...aber für die Schlüssel wäre der D-Ring was.
Ja, dann muss ich den SchlĂĽssel da dran friemeln, oder mit einer
Kette verlängern etc. :o
Und meinen kleinen Spiegel kann ich nicht an den Ring fixieren....
Ach Gott, Probleme ĂĽber Probleme..... :lachen:
Gr.
Patti
Ich finde mit Organizer geht es tiptop bei den Noe's....
....mir geht es jedoch wie sana, mich hat auch der breite Boden immer gestört. Der steht wirklich so ab beim Tragen. :$
Aber lässig sehen sie aus, keine Frage! :inlove:
Zuerst mal Probetragen Karo, unbedingt!
Die älteren Epi's hatten diese Reissverschluss-Innentaschen.....
Die wurden wohl im Zuge der 'Qualitätsminderung' und der höheren Margen leider auch wegrationalisiert.....
:lol: :tmi:
Sorry, jetzt wirds OT....
Zitat von SwissyIch finde mit Organizer geht es tiptop bei den Noe's....
....mir geht es jedoch wie sana, mich hat auch der breite Boden immer gestört. Der steht wirklich so ab beim Tragen. :$
Aber lässig sehen sie aus, keine Frage! :inlove:
Zuerst mal Probetragen Karo, unbedingt!
Die älteren Epi's hatten diese Reissverschluss-Innentaschen.....
Probetragen würd ich wirklich gerne, ich weiß nur leider nicht, wann ich das nächste Mal in einen LV-store komme.
Wenn wir in den Urlaub fliegen, sind wir in NĂĽrnberg, aber die werden wegen mir nicht extra um 5 Uhr morgens aufmachen, bzw. bis 10 Uhr abends offen lassen.
Und da ich sie eh quertragen möchte (müsste gehn bei bescheidenen 1,58) wär das abstehende vom Boden nicht direkt unterm Arm, sondern an der Hüfte...
Wenn du sie queträgst, ist sie aber trotz kleinerer Körpergrösse recht knapp unter dem Arm Karo. Also bis an die Hüfte kommt die nie.....
Quertragen wird eng...hab's auch versucht, war sehr unbequem...du kannst aber den Gurt mit Klammern so verändern, das er etwas länger wird.
Mal schaun, evtl hol ich mir auch einen Zusatzriemen!
Daran solls nicht scheitern, die Tasche ansonsten ist halt einfach zu schön. :$
P.s. wie groĂź seid ihr zwei?
Genau, Karo. Dazu wollte ich Dir auch raten. Laengeren verst. Riemen.
Gr.
Patti
Bin jetzt auch nicht gerade ein Riese....zierliche 1,63...daher war mir ja der Boden zu breit.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.07.12/t1a8k3t96yj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.07.12/ahekihtgryyk.jpg]
Meine neue MĂĽtze... Da kann der Regen kommen! :inlove:
Und der Schnee.....
Sie steht dir total gut liebe Karo! :clap:
Gratuliere dir zum langersehnten Schätzchen! :hai:
Die ist ja super sĂĽĂź :clap: Steht dir gut
Ja, ganz toll, Karo.
Ich wollte sie mir damals auch kaufen, aber sie steht mir leider gar nicht..... :$
Gr.
Patti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!