MIU MIU

  • Zitat von keepall

    Ob man da eine RG bekommt, denke ich schon!!
    Die Taschen dort sind echt...und bei Nichtgefallen der Umtausch wohl problemlos ;)


    I LOVE U, KEEPALL :*


    Wie findest Du die TĂ„sch? :D

  • Zitat von keepall

    wenn dann I LVoe :lachen: :lachen:


    Find ich gut, nur bisschen klein, oder?
    Was isst Preihs? :emo: :lachen: 8)


    tja, das ist es ja, was mich von der BEstellung noch abhält. Also 21x18X6. EUR 459,00, aber: Die haben eine Option, "billiger gesehen"? Sagen Sie uns wo und wir versuchen, ds sozusagen zu übertreffen. ich habe die woanders für EUR 390,00 gesehen. mal sehen, ob die mir die evtl. für EUR 390,00 geben. Die grosse ist zwar besser, aber die gibt es nur in bordeaux, meine ich. Ich hätte sie gerne in schwarz.

  • Zitat von Ket

    tja, das ist es ja, was mich von der BEstellung noch abhält. Also 21x18X6. EUR 459,00, aber: Die haben eine Option, "billiger gesehen"? Sagen Sie uns wo und wir versuchen, ds sozusagen zu übertreffen. ich habe die woanders für EUR 390,00 gesehen. mal sehen, ob die mir die evtl. für EUR 390,00 geben. Die grosse ist zwar besser, aber die gibt es nur in bordeaux, meine ich. Ich hätte sie gerne in schwarz.


    nicoles Coffer Bag ist doch aber min. 30cm oder?
    Mh also ich denke damit wirst du nicht glĂĽcklich...weiĂź nĂĽsch

  • Zitat von keepall


    ich denke dann wirst du damit nicht glĂĽcklich, aber bestellen kannst du sie ja troztdem mal!!


    ja, die ist zu klein((

  • Zitat von lina79at

    ich find die kleine auch hĂĽbsch :)
    krieg ich die hp? vielleicht kauf ich sie ja :lachen:



    ja, die ist gaaaanz arg sĂĽss. Wenn du die in braun magst, gib mir vorher Bescheid, die gibt es auf einer anderen Seite gĂĽnstiger und bei wardow kannst es melden, die kommen Dir dann evtl. mit ihrem Preis entgegen. :D

  • Find es auch merkwĂĽrdig, aber die Tasche in Lack ist nicht so schön, finde ich.


    Ich hab mir jetzt eine bei wardow bestellt, weil ich nicht ohne konnte!! Die Tasche von Nicole hat's mir sooo angetan. Und als ich sie dann bei uns hier im Laden ansehen konnte und umhängen konnte, war's vorbei für mich.
    So, nun hoffe ich, die Tasche kommt bald:)

  • ich hab von der tasche geträumt und nun ist sie weg :tmi: wahrscheinlich hat sie es sich doch anders ĂĽberlegt. wer gibt denn so ne tasche gerne weg :D aber war die denn ĂĽberhaupt echt? hab mir den shop angeschaut, von dem sie die rechnung hat. den gibts wohl wirklich und der hat auch miu taschen...
    mir hat die in lack auch sehr gut gefallen. ich mag lacktaschen :D
    cool herzlichen glückwunsch!!! hast du dir die große oder kleine genommen??? in welcher farbe?? stell dann gleich fotos ein, vielleicht bin ich dann die nächste, die sich so eine zulegt :rofl:

  • Ob man's glaubt oder nicht, ich konnte wegen der Tasche die letzten zwei Tage auch schlecht schlafen.... Mann Mann Mann!!


    Ich habe in halb Stuttgart rumtelefoniert, die hatten ĂĽberall nur diese komischen neuen Farben im verspaceten blau, grau-silber und eine letzte in beige... alle lagen bei EUR 990,00. Kein schwarz!!!


    Die Tasche ist so genial, sie ist echt gross und dieser Henkel ist der Hammer (persönlich für mich), die Hardware genauso, der absolute Hingucker! Und man kann sie tragen wie man möchte, quer, nur über die Schulter mit langem Gurt, Gurt abschnallen und ohne ihn schultern, in der Handbeuge.


    Ich habe sie mir jetzt so bestellt, eine andere Farbe haben sie nicht. Aber ich muss sagen, am Anfang wollte ich schwarz, jetzt, wenn ich diese Tasche in schwarz sehe, finde ich die von mir bestellte besser :P


    [Blockierte Grafik: http://www.wardow.com/store/images/product_images/info_images/1246_0.jpg]

  • ich find die farbe auch sehr schön. das ist ja auch die einzige, die sie im shop anbieten, wie ich gesehen habe. na dann bin ich schon auf originalbilder gespannt :)


    jaja frauen und taschen. dass sogar taschen einem den ruhigen schlaf rauben können :rofl:

  • Zitat von lina79at

    ich find die farbe auch sehr schön. das ist ja auch die einzige, die sie im shop anbieten, wie ich gesehen habe. na dann bin ich schon auf originalbilder gespannt :)


    jaja frauen und taschen. dass sogar taschen einem den ruhigen schlaf rauben können :rofl:


    Richtig, die einzige und Gott sei Dank keine helle 1.) und 2.) keine Space-Farben!! Brr, kann ich gar nicht ab!!


    Mytheresa scheint seriös zu sein, hätte mir dort auch was bestellt, leider haben sie diese Tasche dort nicht mehr. Aber wie gesagt, ich jagte ja die ganze Zeit entweder schwarz oder was Dunkles und nun hoffe ich, dass die Farbe genauso ist wie auf dem Bildschirm, denn zu Abweichungen kann es kommen. Allerdings konnte ich mit einem Anruf in einer Stgt Boutique in Erfahrung bringen, dass das wohl eher ein relativ dunkles Aubergine ist, also schon so wie im Kasten :lol: :lol:


    So Lina, nun bist Du dran :D

  • Zitat von lina79at

    8) mir gefällt die größere irgendwie besser. die kommt der harlequin näher. das ist ja meine absolute traumtasche :inlove:


    und ist deine schon angekommen??????


    nein, leider noch nicht... hab so gehofft, dass sie vorm WE kommt. Sie kommt wohl am Mo, ich berichte :D

  • Zitat von keepall

    gut, ich sah sie heute live.
    Nur in beige...
    welche Farbe hast du jetzt bitte?


    Schau auf die 5. Seite hier, hab das Bild eingestellt...

  • Zitat von Ket

    Schau auf die 5. Seite hier, hab das Bild eingestellt...

    habsch gesehen.....sonst wĂĽsste ich nicht welche du bestellt hast (Meine Kristallkugel hat einen Sprung)
    Ich hätte gerne die Bezeichnung :rofl: :D

  • Laut HP stand bordeaux. Ich habe in einem Laden in Stuttgart in Erfahrung bringen können, dass das ein "tiefes aubergine" ist... Ich hoffe, dass das auch wirklich ein dunkles aubergine ist :D

  • Huhu Leute!


    Gerade ist meine Tasche angekommen!!!! Sooooo schööööön :inlove: :inlove:
    Und das Wichtigste: Die Farbe weicht kein biĂźchen ab von der Beschreibung bzw. Bild auf der HP!!!!


    Bilder folgen, nur nicht heute :lol:


    Vielen Dank an alle, die mich unterstĂĽzt haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!