Flap oder double flap ?

  • Es gibt doch auch Taschen, die einen doppelten Überschlag haben, wo der innere unter dem äußeren Überschlag leicht hervorschaut.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also letztens im Store wurde mir erklärt, dass "Flap" alles was Kuverttasche is, also alle Klassiker. Die classic Flab gibt es nur mehr als "Double Flap", also mit zwei Überschlägen, was ich persönlich doof finde, weil mich das wahrscheinlich nervt... Ich bin ja noch immer am Brüten, ob ich soll...

  • Welche schwebt dir den vor?
    Ist doch net schlecht, ist ja dann auch ne sicherheit:-ich hab gehört das man mit der lammleder n
    Nicht in Regen kommen darf, das wär nix für mich, obwohl mir das lamm besser gefällt.
    Aber da ich sie oft nutzen werde und auch einen Hund habe würde ich Kaviar nehmen
    Also das heißt das es jetzt nur noch den deckelverschluss und drunter der überschlag gibt.

  • ja, mit Hund weg vom Lamm.... :lachen:
    Aber mit der Caviar ( Kalb) geht man ja eigentlich auch nicht in den Regen :tmi:
    Das zweite Flap gibt der Tasche das gewisse Etwas, da sieht man halt die aufwendige Verarbeitung...oder anders ausgedrückt: Für was hab ich 3 1/2 ausgegeben...Und die große Lasche wird von der Unteren gestützt sozusagen, damit die immer schön stramm sitzt und nicht lasch runterhängt...und das nichts rausfällt, wenn man sie mal offen trägt...und und und...
    Ihr armen Unentschlossenen, ich fühle mit euch, denn ich war auch so hin und hergerissen... :sweat: :sweat: :sweat:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!