Knick/Falte in nagelneuer Neverfull - was tun?

  • Hallo zusammen!


    nach einem lĂ€ngeren Entscheidungsprozess habe auch ich mir endlich meine erste LV-Tasche gegönnt - die Neverfull (mittlere GrĂ¶ĂŸe). Doch die Freude rund um die Shoppingtour in Frankfurt war leider schnell verflogen. Als sich die Tasche zu Hause feierlich ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass sie - wahrscheinlich durch die Lagerung verursacht - mehrere massive Falten/Knicke unterscheidlicher AusprĂ€gung aufweist. Ich bin total enttĂ€uscht, da sich die Falten bisher nicht verflĂŒchtigt haben oder entfernen ließen und ich die Tasche vermutlich zurĂŒckgeben werde.


    Einen solchen Mangel hÀtte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und bin ziemlich ratlos.
    Hat vielleicht jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Tipp geben, wie ich die Falten 'bekÀmpfen' kann?


    *GrĂŒĂŸe*

  • Neverfulls und Speedies werden gefaltet gelagert.
    Nur die Ausstellungsmodelle im GeschÀftsraum sind schon in der richtigen Form ausstaffiert.
    Es ist daher völlig normal, dass diese Modelle Falten haben, wenn sie frisch gekauft wurden.
    Ich finde dies allerdings auch suboptimal! Sieht einfach nicht so schön aus...
    Die Falten gehen nach einer gewissen Zeit der Benutzung jedoch raus! Versprochen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!