LV Boxen Staubbeutel Verwendung!?

  • was macht ihr mit den ganzen staubbeuteln und boxen die ihr beim kauf bekommt? :?:


    ich behalte fĂŒr jede tasche und accesoires,usw den staubbeutel!da sie so geschĂŒtzt sind. :!:
    ein paar boxen habe ich fĂŒr irgendwelche aufbewahrungsartikel benutzt,und Deko
    der rest steht im schrank! und ich weiss nicht was ich damit machen soll.
    bewahrt ihr fĂŒr jeden artikel auch eine box auf? :wasntme:
    finde sie nehmen im meinen schrank viel platz weg

  • Also ich bewahre meine Taschen in ihrem Staubbeutel im Taschenschrank auf, aber nicht in der jeweiligen Box, die nehm ich fĂŒr was anderes.
    Ich habe das Zubehör in die Boxen sortiert, alle LV Rechnungen in einer Box, alle LV BĂ€nder in einer anderen Box, alle Grußkarten in einer (bestelle öfters online als das ich direkt hinfahre weil es weit ist) und alle Pflegeheftchen oder was das ist in einer Box.
    In meiner grĂ¶ĂŸten, eine ganz riesige LV Box habe ich meine ganzen Bikinis, hab einen kleinen Bikini-Spleen, hab recht viele und nehme fĂŒr 2 Wochen auch immer ca 20 mit. :lachen:
    In den kleineren Boxen habe ich dann Armreifen, SchlĂŒssel-und TaschenanhĂ€nger, Schlösser usw., Kleinkram eben.
    Die TĂŒcher habe ich nicht in ihren Boxen, da hab ich was von Ikea. :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • was gibt es denn von ikea fĂŒr tĂŒcher aufzubewahren? neugierigbin :wasntme:


    ach mich wĂŒrd auch so ein ikea expetit(schreibt man das so?)regal anmachen.
    ich habe all meine taschen usw in glasvitrine.sind so geschĂŒtzt(hab so arg angst vor motten bei meinen lv schals)
    und sie bekommen keine patina.
    mein schrank reicht mir gerade fĂŒr meine klamotten-ach so ein ankleidezimmer oder rießiger schrank,TRÄUM :$
    die staubbeutel sind denke ich auch wichtig,auch wenn mal umzieht oder dergleichen.
    die boxen sind toll,aber ich kann mit den grossen nicht so viel anfangen.und sie irgendwo hinzustellen um sie mit z.b grossartig zu fĂŒllen,da hĂ€tte ich angst das sie dallen,staub ,flecken usw abbekommen.
    hab auch noch einen hund-so muss man öfter putzen usw,aber es wird halt nie haarlos,wie bei einem haushalt ohne tiere sein.
    die kleinen mit schuber die hab ich gern.


    warum behaltet ihr grusskarten,bÀnder,usw auf?


  • die selbstgestalteten Grußkarten lasse ich immer neutral formulieren ( online ), das ist nett fĂŒr Geburtstage von Schwestern, MĂŒttern, Töchtern, Freundinnen.......... :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Also meine Stoffbeutel liegen fast alle leer in nem Schrankfach, die Taschis stehn alle im Expedit außer die Neverfull, die im Staubbeutel im Schrank liegt. Die Kartons stehn bis auf zwei mittelgroße in denen Rechnungen und Unterlagen sind, leer aufm Schrank. Sobald wir allerdings in unserer Wohnung wohnen und ich nicht mehr daheim in meinem kleinen Kinderzimmer, werd ich sie glaub irgendwie integrieren und auch was reinpacken :)

  • Ich liebe diese Boxen und Kartons die man so bei den guten Designer bekommt.
    Mein Flurschrank ist voll davon. Boxen fĂŒr TĂŒcher, Boxen fĂŒr Taschen...., die restlichen Boxen sind im Schlafzimmer.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    was gibt es denn von ikea fĂŒr tĂŒcher aufzubewahren? neugierigbin :wasntme:


    Ach, das ist nix besonders, nix extra fĂŒr TĂŒcher, sondern nur so lila BehĂ€lter aus so Stoff oder was das ist, die passen halt zufĂ€llig genau in meine Schubladen und wurden somit hergenommen. Die Farbe find ich so toll!


    Eigentlich hatten wir die geholt um sie mit in den Urlaub zu nehmen, die kann man nĂ€mlich zusammenklappen und sie sind ganz leicht, um im Urlaub bißchen unser Zeug sortiert zu haben. :lol:


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="2a4799a8-f664-415b-9d4c-bae5bba5e581" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pNDQudGlueXBpYy5jb21cLzk4dnB4dy5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="2a4799a8-f664-415b-9d4c-bae5bba5e581" data-source="Wy9pbWdd" />


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="97a7fb51-ff7c-454e-9bbc-4c366fd7093a" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pNDIudGlueXBpYy5jb21cLzViOGRxMS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="97a7fb51-ff7c-454e-9bbc-4c366fd7093a" data-source="Wy9pbWdd" />

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • viele von euch haben so schöne schranksysteme :$
    wenn ich viel platz hĂ€tte.oder einen grooooßßßen schrank wĂŒrde ich es auch so machen.
    aber ich will all meine schÀtzchen sehn jeden tag,wenn sie so schön versteckt sind, ;(
    andere schrÀnke sind so interessant :wasntme:

  • Ist doch viel schöner in einer Glasvitrine wo man sie sehen kann so wie du es hast!


    Ich habe zwar einen großen Kleiderschrank aber nur einen schmalen hohen Taschenschrank, viel zu wenig Platz fĂŒr meine Taschen, und wenn ich meinen Schuhschrank zeigen wĂŒrde wĂŒrdet ihr mich auslachen, ist nĂ€mlich der gleiche wie der Taschenschrank, auch zu wenig Platz, ich muss im FrĂŒhling meine ganzen WinterSchuhe und -Stiefel in den Kellerschrank bringen und die Sommerschuhe hochholen und umgekehrt! :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!