ALMA BB oder BELLFLOWER? umtausch !?

  • hallo
    wie ihr wisst habe ich mir ja die alma bb geholt,jedoch war ich mir mit der farbe ja nicht so einig,und hatte die überlegung sie umzutauschen in eine andere farbe.hatte sie dann in amarant gesternd umgetauscht!
    mir ist jedoch auch aufgefallen,da sie als sogenanntes anschauungsobjekt immer wieder rein und raus für die kunden geholt wurde.
    das innenleben sieht so aus,als wäre sie schon mal benutzt ,oder bei jemand daheim gewesen,
    auch ist mir aufgefallen,das am schlüsselglöckchen,am ´band wo die schlüssel drangemacht werden,das vernis eingerissen ist(dehalb habe ich dort schon angerufen und ein neues schlüsselglöckchen geordert)
    sie war die letzt im store.
    auch der boden scheint nicht gerade,sondern hat wellen,wenn man hinein geht mit der hand(spürt man dann,ob das normal ist ,weiss ich nicht)
    aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden.
    hatte auch das passende zipy coin purse mitgenommen,und auch das war das letzte.
    auch bei den einsteckfächern,ist eins so ausgeleiert,das ich mit meinem finger ganz runter komme-(war bei neuen geldbeuteln bei mir bis jetzt noch nie der fall,denn ich musste immer damit kämpfen überhaupt meine ec karten reinzu bekommen)
    der datacode ist auch von jan.d,h sie stand jetzt über MI0112 also steht sie schon fast 3 monate dort
    findet ihr das alles zu kleinlich?
    oder würdet ihr sie umtauschen?
    müsste dann heute das 3 mal rein zu lv(ärgert mich da der store 60 km weg ist)
    bin am überlegen,ob ich sie gegen eine bellflower umtausche!
    was meint ihr?

  • Ganz ehrlich, wenn ich so viel Bedenken hätte und so unentschlossen wäre, würde ich die Tasche zurück bringen, mir Gutschein ausstellen lassen und dann warten bis ich mich in einer Sache verliebe..


    Wenn es aber nur an den Gebrauchspuren liegt und Du möchtest die Tasche unbenutzt haben ,da würde ich hingehen und sagen, dass du eine neue haben möchtest, aus dem Lager oder anderem Store ohne Gebrauchspuren...


    Sorry, ich sehe es easy. Es kostet viel Geld und soll perfekt oder nah an perfekt sein, so dass Du zufrieden bist..

  • Muss Moni da recht geben. Diese 'Spuren' stören dich doch dann jedesmal und du wirst gar keine Freude an der Tasche haben. Sie sollen dir eine neue bestellen....
    Oder aber, wie Moni sagt, wenn du dir überhaupt so unsicher bist....lieber Gutschein, warten und dann die grosse Liebe mit nach Hause nehmen! :)

  • Zitat von Swissy

    Muss Moni da recht geben. Diese 'Spuren' stören dich doch dann jedesmal und du wirst gar keine Freude an der Tasche haben. Sie sollen dir eine neue bestellen....
    Oder aber, wie Moni sagt, wenn du dir überhaupt so unsicher bist....lieber Gutschein, warten und dann die grosse Liebe mit nach Hause nehmen! :)



    Swissy, ich Dich nicht ansehen ohne zu Lachen... :lol:

  • also ich bin mir sicher,die alma bb geht zurück,denn so möchte ich sie wirklich nicht haben,da wäre ich unzufrieden :(
    .
    klar würde ich sie gerne behalten,und den stress zu umgehen,wieder in die stadt zu fahrn,parkplatz,laufen usw. :envy: ...
    war dienstag bei lv und habe die bb lagoon gekauft,und mittw abend umgetauscht in amarant-bis jetzt waren alle taschen in ordnung,und deshalb habe ich sie nicht genau angeschaut,was mir diesmal eine lehre sein wird :!:
    mal schaun wann ich wieder zeit /lust habe sie umzutauschen



    !
    ich finde es echt schade,das lv nicht auch so was wie Douglas hat,um geschenkgutscheinkarten einzulösen.


    hat jemand eigentlich eine bellflower?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!