Virtueller Boxring

  • Zitat von sana1


    :o ...unfassbar, was werden wir noch alles importiert bekommen. :@


    :( Das Ebola-Virus!


    Die Seuche ist seit gestern in Afrika offiziell außer Kontrolle. :~:
    Der erste infizierte Amerikaner wurde gestern ins Krankenhaus, Georgia (USA), gebracht:
    http://edition.cnn.com/2014/08/02/health/ebola-outbreak/

  • Zitat von Julie de France


    :( Das Ebola-Virus!


    Die Seuche ist seit gestern in Afrika offiziell außer Kontrolle. :~:
    Der erste infizierte Amerikaner wurde gestern ins Krankenhaus, Georgia (USA), gebracht:
    http://edition.cnn.com/2014/08/02/health/ebola-outbreak/


    Das wird nicht das Letzte sein.
    Wer weiss,vielleicht ist das Virus schon auf anderen Kontinenten.
    Die Inkubationszeit beträgt 3 Wochen,erst danach zeigen sich die Symptome der Krankheit und bei Ausbruch wird die Krankheit ansteckend,bis dahin könnten theoretisch schon Viele kreuz und quer gereist sein.
    Wenn man mal in der Geschichte zurück blickt,bzgl der Pest.Die wurde auch durch Handelsschiffe von Asien nach Europa gebracht.
    Indianer starben zu tausenden an den Masern,die durch die Eroberer in Amerika eingeschleppt wurden und die Indianer hatten nicht wie die Spanier Masernantikörper.
    Dann die Syphilis.
    Auch viele Tiere und Pflanzen, z.Bsp Herkulesstaude(giftig,phototoxisch),Japanischer Kröterich ect., aus anderen Ländern fühlen sich hier pudelwohl und verdrängen einheimische Arten.
    Schlimm ist es in Australien und Neuseeland.
    Australien bekommt die Kaninchen,Kamele oder auch die Agakröte nicht in den Griff und diese Tiere wurden auch noch bewusst angesiedelt.
    In Neuseeland sind Katzen ein Problem.die z.Bsp. Jagt auf den flugunfähigen Kiwi machen und die Liste ist noch länger. :(

  • Ich bin etwas beuruhigt.
    Habe mir hier im Forum eine Tasche gekauft.
    Lt.VK wurde sie am letzten Donnerstag rausgeschickt,mir wurde versprochen,die Sendungsnummer zu übermitteln,aber beim Verspechen ist es geblieben. :(

  • Zitat von rania

    Ich bin etwas beunruhigt.
    Habe mir hier im Forum eine Tasche gekauft.
    Lt.VK wurde sie am letzten Donnerstag rausgeschickt,mir wurde versprochen,die Sendungsnummer zu übermitteln,aber beim Verspechen ist es geblieben. :(


    Dann kommt sie vielleicht heute an. Am WE bleibt doch öfters mal was liegen bei der Post.
    Ich drück Dir die Daumen, daß die Sorge unbegründet ist. :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich würde gezielt nach der Versandnummer bei der Forumine fragen. Und dann kannst Du den Versandweg nachvollziehen.
    Aus dem EU Land kann bis zu 1 Woche oder auch etwas länger dauern. Also alles noch ganz normal. :hai:

  • Danke Markensuchti,
    ich hatte ja nach der Sendungsnummer gefragt und sie wollte sie mir am Freitag zukommen lassen.
    Sie hat vorhin auf meine erneute PN geantwortet.
    Ihre Mutter hat das Paket zur Post gebracht und sie gab zu,dass sie anderweitig beschäftigt war und wollte ihre Mum heute noch danach fragen.
    Bin gespannt. :)

  • Zitat von rania


    ich hatte ja nach der Sendungsnummer gefragt und sie wollte sie mir am Freitag zukommen lassen
    Ihre Mutter hat das Paket zur Post gebracht und sie gab zu,dass sie anderweitig beschäftigt war und wollte ihre Mum heute noch danach fragen.


    :hai: Ulli,
    sowas finde ich nicht ok!


    Ich möchte bei dieser Forumine auf keinen Fall kaufen, da ich hier auch eine schlechte Erfahrung gemacht habe:


    Mir wurde hier 2010 eine angeblich neuwertige LV-Tasche verkauft, die in Wirklichkeit alt, abgewetzt und stinkig war.
    Hier: :|
    http://www.taschen-treff.de/fo…?hilit=speedy%20neuwertig


    Die Fotos der Tasche waren nicht aktuell.
    Absenderadresse auf dem Paket war ein unbewohnter Schrottplatz im Ruhrgebiet (Deutschland)! :!:
    Ich habe dann selbst recherchieren müssen, um das Geld zurück zu bekommen.
    (Der ausgedruckte PN-Verkehr ist noch in meinem Büro!)


    Die Tasche hat sie dann bei ebay.de verkauft.
    Dieser Ebay-Account ist inzwischen auch nicht mehr aktiv. :!:


    Ich fände es allen Migliedern gegenüber fair, wenn Du im entsprechenden Verkaufs-Thread eine Bewertung dazu abgibst, Ulli. :nod:

  • Julie,es ist GsD nicht die gleiche VK.
    Sie wollte mir gestern Abend die Sendungs ID zuschicken,ich habe sie bis heute nicht,schon 3 mal versprochen und nicht gehalten.
    Es dürfte ja keine Sache sein,in Zeiten der mobilen Telephonie schnell mal bei Muttern durchzurufen.
    Bin wirklich langsam ungehalten.
    Eigentlich habe ich nur Gutes von ihr gehört.
    Das Problem ist,dass es auch noch EU Ausland ist,da kommt man auch nicht so schnell ran.
    Ich unterstelle ja nicht das die Tasche nicht auf dem Weg ist,aber es wurmt halt etwas,wenn Versprechen nicht eingehalten werden. :(

  • Sooooo,alles ist gut.
    Eben hat der Postmann geklingelt.
    Die Tasche ist wie beschrieben.
    Sauber und gepflegt ohne Gebrauchsspuren,wie neu :) ,
    Danke an die VK,nur vielleicht beim nächsten Mal die Sendungs ID gleich übermitteln. :)


    BtW,wer kennt sich ein wenig mit PCs aus?
    In letzter Zeit habe ich immer beim Schreiben eines Textes das Problem,dass der der blinkende Strich in eine andere Zeile umspringt und dort der Satz weiter geführt wird,ich muss dann wieder alles löschen und von Neuem anfangen und die Worte auseinander klamüsern.
    Wisst ihr was ich meine?????Kann es nicht besser erklären.
    Es nervt gewaltig.Woran kann das liegen?
    Ich musste meinen PC vor einiger Zeit platt machen ,da Windows8 gesponnen hat.


    Und nochmal zum Thema Insektenstiche.
    Mit Mücken und Zecken habe ich ja keine Probleme,denen schmecke ich nicht,aber mit Grasmilben,die im Spätsommer aktiv werden.
    Bin oft im Grünen unterwegs,weil ich immer Wildkräuter pflücke und gegen diese Viecher ist kein Kraut gewachsen und man könnte sich blutig kratzen :envy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!