Yayoi Kusama & Louis Vuitton

  • ich weiĂź nicht, diese punkte :^) nein, dass gefällt mir ĂĽberhaupt nicht :tmi:
    ich hatte aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet - ich finde diese frau äußerst unheinmlich, dieser gesichtsausdruck und blick macht mir irgendwie angst...

  • Also die Vernis Kollektion mag ich gar nicht. Ich warte auf den Herbst, wenn die Mono Teile kommen. Das Röckchen erinnert mich ein wenig an die Kirschenserie.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Auf dem ersten Foto hält die linke Model die runde Geldbörse in der Hand.. Die finde ich auch toll..
    So kleine Teile kann man noch gut kombinieren aber do eine schwarz-gelbe Tasche finde ich nicht so der hit...

  • Zitat von sommerwiese

    ich weiß nicht, diese punkte :^) nein, dass gefällt mir überhaupt nicht :tmi:
    ich hatte aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet - ich finde diese frau äußerst unheinmlich, dieser gesichtsausdruck und blick macht mir irgendwie angst...



    sorry, dein Kommentar macht mir auch Angst :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Leider muss ich auch sagen, dass die Kollektion mich nicht von den Socken haut... Die Elipse find ich als SammlerstĂĽck ganz gut, aber fĂĽr den alltäglichen Gebrauch doch eher unpassend.. :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Nicht so mein Ding ehrlich gesagt....Vielleicht auch eher die Monogram-Sachen. :?:


    Künstler sind eben ein wenig anders als wir.....gehört dazu denke ich und gehört auch zur Vermarktung.... ;)

  • Zitat von LV-Neuling

    Leider muss ich auch sagen, dass die Kollektion mich nicht von den Socken haut... Die Elipse find ich als Sammlerstück ganz gut, aber für den alltäglichen Gebrauch doch eher unpassend.. :?:


    Sorry aber von der KĂĽnstlerin kann man schlecht was alltag tauchlises erwarten. Die Eclipse finde ich wiederum ganz was fĂĽr den Alltag genau wie Grafitti oder Roses.

  • Die runde Geldbörse finde ich auch ganz toll!!! Der Armreif ist auch schön... :)
    Bei der Pochette find ich den Henkel ein bisschen zu lang :tmi:


    Es soll noch eine Papillon und eine Lockit in Vernis (rot) geben. Ich such mal ein Bild dazu :)

  • Zitat von Goldlack

    sorry, dein Kommentar macht mir auch Angst :tmi:


    |(
    muss ich das jetzt verstehen?
    ich habe nichts verwerfliches geschrieben.
    vielleicht solltest du meine beiträge einfach ignorieren - du bist mir hier schon häufiger negativ aufgefallen mit deinen kommentaren...

  • Ja, danke, Glitzerstein. Sooooo tolle Sachen.
    Mir gefällt fast alles. Schitt! :@ Habt Ihr ein Glück, dass die Teile nicht so Euer Ding sind.


    Ja, der Armreif ist süß, die Pochette, die Eclip., das Röckchen, das Kleid, die Papillon,
    Lock it. :inlove:


    Und, ich will mich nun auf keine Seite stellen, aber mir macht ihr Blick wirkl. auch Angst.


    Mein Puls schlägt höher, wenn sie diesen Gesichtsausdruck hat. Und sie lebt ja nun wirkl.
    in einer Nervenheilanstalt, dafĂĽr kann sie natĂĽrlich nichts......Hat mit ihrer Kindheit zu tun...


    Gr.


    Patti

  • Zitat von sommerwiese

    |(
    muss ich das jetzt verstehen?
    ich habe nichts verwerfliches geschrieben.
    vielleicht solltest du meine beiträge einfach ignorieren - du bist mir hier schon häufiger negativ aufgefallen mit deinen kommentaren...


    Wann bin ich hier negativ aufgefallen?
    Dazu möchte ich von Dir hier wirklich eine Stellungnahme! Du bist seit 14 Kommentaren dabei und beleidigst erst eine Künstlerin, um deren Objekte es hier geht und dann mich....
    So gehts nicht!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Glitzerstein89



    Danke, Glitzerstein... :D
    Ich muss gestehen, dass ich die Sachen immer besser finde... :inlove:
    Aber, es gibt noch einen Sofia C. - Traum...Eine Stola mit Punkten wäre schön :clap: :clap: :clap:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Vielen Dank fĂĽrs Zeigen, Glitzerstein89!


    Mein Ding ist die Kollektion auch nicht wirklich - das Sparschwein wird's freuen :lol:
    Und ich finde die KĂĽnstlerin ehrlich gesagt auch ein bisschen unheimlich - es gibt doch so einen Spruch mit Genie und Wahnsinn etc. - scheint ja was dran zu sein...

  • Hallo Taschen-Liebhaberinnen!


    Als ich den Link anklickte dachte ich *graus*, dann fing ich aber an alles nochmal zu betrachten und dann
    die von euch eingestellten Bilder sah ich auch... also je mehr ich gucke desto *oooh* finde ich die Kollektion -
    letztendlich gefällt sie mir nun doch.
    Kaufen werde ich allerdings wohl nichts davon da ich denke dass das nicht zu mir und meinen Sachen passt...
    abgesehen davon habe ich ein (oder mehrere Augen) auf 3 Taschen bei LV geworfen wo eeeventuell eine davon
    gegen Anfang/Mitte Juni dann aus dem LV-Geschäft mit mir nach Hause gehen könnte/würde/wird *schmunzel*...
    dabei wollt ich doch nur Eeeeine...
    Ja und dann gibt´s da auch noch so nette Seidentücherl und Taschenschmückchen ;)


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki


    P.S.: Die Ellipse habe ich in mittel vorige Woche gebraucht in TOP Zustand gekauft, ich weiĂź dass die selten
    wem gefällt - als ich nach LV-Taschen zu suchen gegann gefiel mir die aber auch sofort - umsomehr freut es mich
    dass die in dieser Kolltektion dabei sein wird.

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • ja genau, je länger man die Sachen betrachtet, desto schöner, eleganter...werden sie. Das hab ich auch schon festgestellt :$ Ob man sich was kaufen mag, ist nochmal ne andere Sache.
    Und es gibt wohl in der Modern Tate, London momentan eine Ausstellung zu Ehren der KĂĽnstlerin .... :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Habt ihr euch das letzte Bild schon mal genauer angeschaut? :o


    Wie das Modell da dasteht sieht nicht mehr gesund aus, ein unglaubliches Hohkreuz hat die Dame... :tmi:
    Das sieht so komisch aus.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Goldlack

    Wann bin ich hier negativ aufgefallen?
    Dazu möchte ich von Dir hier wirklich eine Stellungnahme! Du bist seit 14 Kommentaren dabei und beleidigst erst eine Künstlerin, um deren Objekte es hier geht und dann mich....
    So gehts nicht!


    diese diskussion hat in diesem thread zwar nichts zu suchen, aber ich gehe deinem wunsch nach:
    nur weil ich erst 14 beiträge geschrieben habe, bedeutet es nicht, dass ich nicht schon länger mitlese. es gab die ein oder anderen beiträge, wo ich mich gefragt habe, was das kommentar zu bedeuten hat - es wirkte so "von oben herab". z.b. dein beitrag in dem speedy ebene bandouliere-thread... vielleicht verstehe ich deinen humor auch nicht.
    aber was zum beispiel sollte dein kommentar hier? was willst du damit bezwecken?
    nur weil ich sage, dass mir ihr blick und gesichtsausdruck unheimlich ist und angst macht, beleidige ich sie zutiefst? ich frage mich, warum du dich dadurch so angegriffen fühlst. ich finde das absolut nicht schlimm, und ich empfinde das eben nun einmal so. punkt... mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben.

  • Nur dazu: Der Begriff Amis ist ein Schimpfwort..., und als es nun um die jap. KĂĽnstlerin ging, bist Du schon wieder, fĂĽr meinen Geschmack, abwertend gewesen...that's it!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!