Qualität Innenfutter Artsy

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Qualität Innenfutter Artsy

Beitragvon Naddelchen2607 am Di Feb 11, 2020 11:31 pm

Hallo zusammen :)
Habt ihr auch beobachten können, dass das Innenfutter der Artsy über die Jahre viel weniger weich und extrem viel dünner geworden ist?
Ich hatte 2010 eine Artsy und mich dann von ihr getrennt und 2016 wieder eine gekauft, die von der Qualität nicht mehr so schön war. Eine Freundin hat eine aus 2017, die noch „billiger“ wirkt.
Danke und LG :)
N.
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 399
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste