LV vintage kellergeruch

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

LV vintage kellergeruch

Beitragvon evaheart79 am Sa Aug 24, 2019 2:23 pm

Hallo ihr Lieben
Ich hab 2 vintage Taschen die leider trotz mehrmaligem pflegen mit lederlotion sowohl innen wie auch aussen am canvas total nach moder keller lager riechen....gibt es ein mittel od habt ihr tipps wie ihr das weggebracht habt?lg eva
evaheart79
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 03, 2019 12:18 pm

Re: LV vintage kellergeruch

Beitragvon Patti LV am Di Aug 27, 2019 6:03 am

Da gibt es leider kein Mittel dagegen außer, man trennt sich
von den Taschen.... :x

Hatte auch mal eine. Habe alles ausprobiert - nichts half.

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5099
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: LV vintage kellergeruch

Beitragvon Ilia am Sa Sep 07, 2019 4:27 pm

Falls du wirklich alles probiert hast (Baking soda, Auslüften, Kaffee), dann wäre das hier eventuell noch eine allerletzte Möglichkeit:
"Meguiars Car Odor Eliminator". Eigentlich für riechende Polster in Autos konzipiert, *kann* es auch bei Taschen helfen. Aber Achtung, keine Garantie, dass deine Tasche dadurch nicht fleckig wird. Ich habe es bei einer vintage schwarzen Ledertasche verwendet, habe es auf weiche Stofftücher gesprüht und die Tasche damit abgerieben. Es hat funktioniert. Ich kann aber nicht irgendeinen Garant geben, dass es wirkt oder die Tasche nicht kaputt macht. War für mich auch eine Letzte-Möglichkeit-Lösung, bevor die Tasche in den Abfall gewandert wäre.
Ilia
 
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jul 02, 2012 10:14 am


Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste