LV vintage kellergeruch

  • Hallo ihr Lieben
    Ich hab 2 vintage Taschen die leider trotz mehrmaligem pflegen mit lederlotion sowohl innen wie auch aussen am canvas total nach moder keller lager riechen....gibt es ein mittel od habt ihr tipps wie ihr das weggebracht habt?lg eva

  • Da gibt es leider kein Mittel dagegen außer, man trennt sich
    von den Taschen.... :x


    Hatte auch mal eine. Habe alles ausprobiert - nichts half.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Falls du wirklich alles probiert hast (Baking soda, AuslĂŒften, Kaffee), dann wĂ€re das hier eventuell noch eine allerletzte Möglichkeit:
    "Meguiars Car Odor Eliminator". Eigentlich fĂŒr riechende Polster in Autos konzipiert, *kann* es auch bei Taschen helfen. Aber Achtung, keine Garantie, dass deine Tasche dadurch nicht fleckig wird. Ich habe es bei einer vintage schwarzen Ledertasche verwendet, habe es auf weiche StofftĂŒcher gesprĂŒht und die Tasche damit abgerieben. Es hat funktioniert. Ich kann aber nicht irgendeinen Garant geben, dass es wirkt oder die Tasche nicht kaputt macht. War fĂŒr mich auch eine Letzte-Möglichkeit-Lösung, bevor die Tasche in den Abfall gewandert wĂ€re.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!